Taschenlampensocke

MasterofDisaster

Flashaholic
29 Oktober 2010
155
54
28
Hallo zusammen,

da ich oft meine Lampen ohne Holster transportiere oder kein geeignets verfügbar ist, stecke ich diese oft in alte Wollmützen. Aber das passt nicht immer 100%, eine kleine Taschenlampen geht unter und bei den großen ist sie manchmal zu klein.
So letzte Woche bin ich in der Bucht auf Fleecestoff als Meterware gestoßen; kostet eigentlich nicht viel und habe mir da mal 1,4mx1m bestellt.

Vorgestern ist das Packet angekommen und gestern habe ich mich gleich mal daran versucht und das ist dabei rausgekommen:





 

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Gute Idee,ideal wenn man mehrere Lampen im Rucksack mitnehmen möchte...
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Man kann natürlich auch vorhandene Socken nehmen - so mache ich es zu Forumstreffen immer (hab auch schon viel Spott geerntet, stehe aber darüber :) ).

Deine Lösung ist natürlich eleganter. :thumbup:

Meine dicken grauen Wollsocken bzw. Babysocken für die Minilampen ist aber uriger... :D
 

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Moin,

Man kann natürlich auch vorhandene Socken nehmen - so mache ich es zu Forumstreffen immer (hab auch schon viel Spott geerntet, stehe aber darüber :) ).

[OT]
das funktioniert auch wunderbar, um vorgekühlte Bierflaschen im Rucksack zu transportieren. Hält kühl und klappert nicht.

Spott bekommt man auch hier gratis dazu :)
[/OT]

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Photon und archangel

MasterofDisaster

Flashaholic
29 Oktober 2010
155
54
28
Socken wären auch gegangen, aber die selbstgemachten sehen ein bisschen edler aus.

Jetzt hat die TK35 auch ihre Socke bekommen, jetzt fehlen noch die kleine D25C und die SkyRay