Hi, liebe Lampenfreunde . Kann mir jemand ein paar Lampen empfehlen. Ich suche Lampen wie die LD50 von Fenix, oder Wubben X1,X2. Gerne mit etwas grösseren Akku. Wobei Lampen wie die Manker F14 aufgrund des kleinen Akku und fest verbaut nicht in Frage kommen. Die X2 war eine Ausnahme bei mir . Die Lumintop Box ist mir zum Beispiel zu überladen mit ihren 12000 Lumen mit 21700 Akku. Regelt auch zu schnell herunter. wäre euch sehr dankbar für Empfehlung. Am liebsten mit 2-4 aneinander gereiten LED und rechteckig.Wobei mich auch wirklich spannend interessiert welche Firmen wirklich bezahlbare Premium Lampen herstellen. Die man fast blind kaufen kann. Vielen Dank im voraus .