Taschenlampe als Wohnzimmerlampe.....

benji0815

Stammgast
10 November 2011
71
15
8
Fahrradhauptstadt in NRW
XXXXXL Taschenlampe als Wohnzimmerlampe.....

Hallo,
beim stöbern auf E_Kleinanzeigen bin ich auf die wahrscheinlich coolste Wohnzimmer-Stehlampe gestoßen, die es für Flashies gibt :D

seht selbst... Designer-Stehlampe / Taschenlampe, Einmalig? in Bayern - Augsburg | Tauschbörse. Tausche deine Sachen | eBay Kleinanzeigen

Und nein, es ist nicht meine Auktion, ich komme aus Münster, und habe auch nix mit dem Verkäufer zu tun.

Wollte es dem Forum nicht vorenthalten, denn ich halte diesen Kleinenanzeigen Fund für einen echten Schatz :)

Zuletzt bearbeitet:

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.088
1.423
113
Amsterdam
Wenn da ein anständiger Reflektor rein ist, sind Xandre uns SMA bestimmt interessiert!!!! :D:D:D

LG
Nico

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Wenn ich mit sowas zu Hause ankäm, würd meine Holde kollabieren ... :augenverdrehen:

Meine nicht, die läßt sich von Lampen nicht mehr aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil, manchmal ertönt der Ruf "Das ist eine Mutti-Lampe!" und dann muß ich sie (ich meine die Lampe) schnell verstecken, sonst ist sie weg :S.

Ich kann ja mal testen, was passiert, wenn ich die TK70 auf den Couchtisch stelle und verkünde: "Das ist der neue Deckenfluter!" :D