Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Tanfos Sammlung

IngeLummer

Stammgast
30 März 2017
72
126
33
Ingelheim
Boah, super Sammlung :thumbsup:
Ich glaub auf meiner nächsten Hunsrückrunde mitm Moped muss ich mal in Boppard anhalten und staunen :)

Viele Grüße aus Ingelheim
 

TANFO

Flashaholic*
31 Dezember 2016
332
468
63
Andernach
Hallo Freunde,
nach 2,5 Jahren Pause wird es wieder Zeit - ich hoffe Ihr seit alle gesund !

118 Nitecore Tube Neon
119 Nitecore Tube Lemon
120 Nitecore Tube Trasparent
121 Nitecore Tube BL
122 Nitecore Tube RL
123 Nitecore Tube UV
124 Nitecore Tube GL

20200508_171955.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD

t-soung

Flashaholic*
8 Februar 2012
538
259
63
Sehr imposante Sammlung. Besonders die Nitecore Fraktion gefällt mir. Lediglich die Stirnlampen sind leicht unterrepräsentiert.

Folgende Lampen würden die Sammlung auf Grund ihrer Besonderheit noch sicherlich noch ergänzen Können.

Nitecore LR50. Einzigartige Kombi aus Ladegerät, Powerbank und kompakter Laterne.
Nitecore P05Pink. Pink Power in Zusammenarbeit mit der Breast Cancer Foundation.
 
Zuletzt bearbeitet:

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.360
526
113
Köln
Nr. 146 habe ich auch... :D

Praktisch, um 9 Volt-Batterien noch sinnvoll ganz zu entleeren...
 
Zuletzt bearbeitet:

TANFO

Flashaholic*
31 Dezember 2016
332
468
63
Andernach
Nr. 146 habe ich auch... :D
ich fand die so witzig - muste ich haben
Sehr imposante Sammlung. Besonders die Nitecore Fraktion gefällt mir. Lediglich die Stirnlampen sind leicht unterrepräsentiert.

Folgende Lampen würden die Sammlung auf Grund ihrer Besonderheit noch sicherlich noch ergänzen Können.

Nitecore LR50. Einzigartige Kombi aus Ladegerät, Powerbank und kompakter Laterne.
Nitecore P05Pink. Pink Power in Zusammenarbeit mit der Breast Cancer Foundation.
die LR50 schaue ich mir mal an.
die P05Pink hatte ich natürlich, jedoch musste ich die bei Lieferung, umgehend an meine Frau abtreten :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD