Die Lampe Stammt von der Firma Aitec aus Südkorea http://aitec.co.kr/
Viel bekannt dazu ist nicht da der Vertreter dem ich sie abluxen konnte kaum englisch konnte.
Sei wohl ein Prototyp und wäre super wasserdicht (suchte damals nach Lampen für die Ströhmungsrettung)
Name unbekannt
18650 oder 2 x cr123a
Bis auf eine kleine Kante am "Schlüsselanhängerloch" vom Gehäuse super verarbeitet. Fühlt sich wirklich wertig und schön "smooth" an. (also kein billiger, scharfkantiger Chinaschrott)
Die Anodisierung ist bis auf die Stelle am Ende des Gewindes auch Top gemacht.
Leistung würde ich auf 200-400lm schätzen (Test folgt demnächst)
Da die Lampe es bis heute nicht auf die Webseite geschafft hat und ich sonst auch nichts mehr in der Richtung gesehen habe, geh ich davon aus, dass es ein Einzelstück ist.
Kann mir jemand etwas dazu sagen / hat dieses Model schon irgendwo gesehen?
vg
Nick

Viel bekannt dazu ist nicht da der Vertreter dem ich sie abluxen konnte kaum englisch konnte.
Sei wohl ein Prototyp und wäre super wasserdicht (suchte damals nach Lampen für die Ströhmungsrettung)
Name unbekannt
18650 oder 2 x cr123a
Bis auf eine kleine Kante am "Schlüsselanhängerloch" vom Gehäuse super verarbeitet. Fühlt sich wirklich wertig und schön "smooth" an. (also kein billiger, scharfkantiger Chinaschrott)
Die Anodisierung ist bis auf die Stelle am Ende des Gewindes auch Top gemacht.
Leistung würde ich auf 200-400lm schätzen (Test folgt demnächst)
Da die Lampe es bis heute nicht auf die Webseite geschafft hat und ich sonst auch nichts mehr in der Richtung gesehen habe, geh ich davon aus, dass es ein Einzelstück ist.
Kann mir jemand etwas dazu sagen / hat dieses Model schon irgendwo gesehen?
vg
Nick

Zuletzt bearbeitet: