nein, Treiber kann ich ausschließen, weil der gar nicht angeschlossen istDer liegt noch daneben und wartet auf seinen Einsatz.

Könnte passen, da die LiFePo eine Nominalspannung von nur 3.3V haben und die bei 5,1 Ampere schon unter die 3,0Volt einknicken, Liegen am Treiber "nur" 6Volt an was dem laut Datenblatt der 7135er noch geht.könntest du dich mit einem direct Drive anfreunden? Oder hättest du schon gerne eine Regelung ? Weil dann hätten wir das maximale aus den Zellen rausgeholt ohne Verluste. Selbst mit 7135 Regler wäre sie ja quasi ungeregelt, wenn die Spannung abfällt.
Was meinst du ?
Selbst wenn die LED 6-7Ampere abbekommen sollte, würde das nichts machen, aber mehr als 5A kommt aus dem Feilong sowieso nicht raus.
Wo liegt das Problem,
dass der Akku mit den Volt unter Last runter geht?
Ist doch normal.oder?
Gruß Xandre
Nach ner halben Stunde ?
Warum nicht? Aber was habe ich dann davon dass ein dicker Akku drin ist? Wäre dann ein IMR 18650er nicht wirklich die beste Wahl?
Zum großen Kopf würde natürlich ein dicker Akku besser passen.
Ich werde übrigens bald eine Lampe haben, welche möglicherweise die 350klux schafft, dauert aber Wahrscheinlich noch einige Wochen.
Welche es ist werdet ihr dann sehen. Ich verrate nur folgendes: sie läuft mit 4 AA Batterien/Akkus und ist gar nicht soo groß![]()
wenn man jetzt beachtet, dass die LED 3,8V hat bei 5,1A....

...die lötpads sind einfach abgefallen