Suche Spannungswandler

Stardust

Flashaholic*
8 Februar 2013
363
166
43
bei Karlsruhe
Hi

Da wir eine 12 Volt Kühlbox mit "Papa-Stecker" am LKW anschließen wollen, suche ich einen Spannungswandler von 24 auf 12 Volt, der nach Möglichkeit in der "Mama-Öffnung" wie die Bordsteckdose mündet.

Vielleicht hat jemand auf den Elektronikseiten sowas schon mal gesehen.

Sag schon mal DANKE für´s Augen offen halten.

Gruß Stardust

Stardust

Flashaholic*
8 Februar 2013
363
166
43
bei Karlsruhe
Solche Module habe ich viele gefunden, aber noch keins das ich einfach in die Bordsteckdose stecke und mir dann den selben Eingang in 12 Volt bietet.

meckisteam

Flashaholic*
26 Dezember 2010
531
141
43
Köln
meckiweb.blogspot.com
Kann sein das ich noch so einen Wandler im Keller habe. Nach dem Wochenende weiß ich mehr. Denn da werde ich meinen Keller aufräumen. Könnte sein das da auch noch ein 24V Wasserkocher und/oder eine kleine 24V Kaffeemaschine (eine Tasse für so einen Keramik-Kaffeebecher) auftauchen. Bei dem Wasserkocher bin ich mir fast sicher ihn noch nicht weggeben zu haben.

Hättest du da auch Bedarf ? :confused:

• Danke
Reaktionen: Stardust

Stardust

Flashaholic*
8 Februar 2013
363
166
43
bei Karlsruhe
Kann sein das ich noch so einen Wandler im Keller habe. Nach dem Wochenende weiß ich mehr. Denn da werde ich meinen Keller aufräumen. Könnte sein das da auch noch ein 24V Wasserkocher und/oder eine kleine 24V Kaffeemaschine (eine Tasse für so einen Keramik-Kaffeebecher) auftauchen. Bei dem Wasserkocher bin ich mir fast sicher ihn noch nicht weggeben zu haben.

Hättest du da auch Bedarf ? :confused:

Eigentlich brauch ich nur den Wandler, da wir nur im Tagesgeschäft unterwegs sind und die Problematik sich auf gekühlte Getränke und Nichtverderben von zBsp. Wurstwaren beschränkt.

Marcels und Heikos Postings wären genau das was ich mir vorgestellt hatte.
Wenn du fündig wirst im Keller und der Anschluß ähnlich easy ist, kannst mich gerne anschreiben.

Vielen Dank für eure Unterstützung !:thumbup:

Gruß Stardust