B
Benny92
Guest
Hey,
heut vormittag kam endlich ein lange von mir erwartetes Päckchen an, in dem sich das
"Kleinste Solarauto der Welt"
(und wohl auch günstigste) befand. Nunja Sonne gabs leider heute nicht also auch kein fahrendes Auto
Nun war ich ebend auf dem Balkon und hab mir gedacht machst du deine Sonne halt selbst. Sky Ray King geholt und ..... WOW
Das Ding geht ab wie Bombe
Hier ist das kleine Teil:

Echt ein hammer Teil, muss man richtig hinterherrennen

Und man kann seine Taschenlampen damit testen, wenn sie es nicht schaffen dann wird es Zeit über ne neue Lampe nachzdenken
Das ding gibts bei DX für 2,29$
World's Smallest Solar Powered Car - Free Shipping - DealExtreme
Ist aufjedenfall mal einen Spaß wert
LG Benny
*edit* Gerade bemerkt, manchmal ist die Beschleunigung so stark dass das kleine Auto einen Überschlag macht...
Kommt halt drauf an wie stark die Tala ist ^^
heut vormittag kam endlich ein lange von mir erwartetes Päckchen an, in dem sich das
"Kleinste Solarauto der Welt"
(und wohl auch günstigste) befand. Nunja Sonne gabs leider heute nicht also auch kein fahrendes Auto
Nun war ich ebend auf dem Balkon und hab mir gedacht machst du deine Sonne halt selbst. Sky Ray King geholt und ..... WOW
Das Ding geht ab wie Bombe
Hier ist das kleine Teil:

Echt ein hammer Teil, muss man richtig hinterherrennen
Und man kann seine Taschenlampen damit testen, wenn sie es nicht schaffen dann wird es Zeit über ne neue Lampe nachzdenken
Das ding gibts bei DX für 2,29$
World's Smallest Solar Powered Car - Free Shipping - DealExtreme
Ist aufjedenfall mal einen Spaß wert
LG Benny
*edit* Gerade bemerkt, manchmal ist die Beschleunigung so stark dass das kleine Auto einen Überschlag macht...
Kommt halt drauf an wie stark die Tala ist ^^
Zuletzt bearbeitet: