Blöd, steht halt absolut nichts dabei.
Überlege jetzt ernsthaft ob ich mich damit anfreunden kann oder ob sie ovp wieder zurück geht
Überlege jetzt ernsthaft ob ich mich damit anfreunden kann oder ob sie ovp wieder zurück geht

Ich fürchte, du musst bei Sofirn bestellen, Amazon hat meistens nur eine Variante, und dann immer die kaltweiße.Hab sie jetzt bei Am... bestellt. Hoffe nur es ist die 5000K Version und nicht die 6500K. Habe dazu keine Angabe gesehen.
Ansonsten geht sie halt zurück und wird bei Sofirn direkt bestellt.

Ich denke das kriegt man nicht mit.bei der ATR geregelten fiel mir keine Regelung der oben anzeigten Art auf. Das müsste man doch visuell erkennen/sehen können, oder?
Ich habe beide, mit und ohne ATR, nebeneinander gehalten und sehe keinen Unterschied. Entweder ist die im Test ein Ausreißer oder meine mit ATR könnte noch eine ,, ohne" sein. Von der gefühlten Temperatur her, werden beide gleich heiß.Die SP35 schwankt ähnlich, allerdings hält man nicht zwei Lampen nebeneinander und es dauert grob zwei Minuten für einen Peak im Diagramm.
Das sind zwei völlig verschiedene Lampen, allein schon von der Reichweite her!m:e. macht ein Kauf einer SP 35 mit Vergleich mit einer SC31pro wenig Sinn. Vorteilhaft ist nur die 21700. Wird aber deutlich teurer verkauft und hat für eine EDC einen ungünstig ausgeformten Tail Cap.
Ich würde eher zur SC31pro greifen und für die Preisdiffernenz Zusatzakku´s kaufen.