Sky Ray U2 defekt?

Sofastreamer

Flashaholic*
12 September 2010
273
20
18
hi,

ich habe eine Sky Ray U2 mit XML Led erhalten und meine Akkus eingelegt. darauf hin konnte ich machen, was ich wollte, die led "glimmte" nur. das heißt sie hatte ungefähr die helligkeit eines handydisplays. ich habe die lampe komplett in die einzelteile zerlegt, weider zusammengebaut und nun sagt sie gar nix mehr. die akkus sind ok. ich habe von einer anderen lampe noch einen tailswitch angeschraubt, der auch nix brachte. ist die lampe noch zu retten? wenn ja, wie?
 
H

HeizLeuchte

Guest
oh das ist ärgerlich, hört sich nach dem treiber an, hatte damals auch sowas. aber mit sicherheit kann ichs nicht sagen. gibt bestimmt nen modder der sich das mal ansieht.