hi,
ich habe eine Sky Ray U2 mit XML Led erhalten und meine Akkus eingelegt. darauf hin konnte ich machen, was ich wollte, die led "glimmte" nur. das heißt sie hatte ungefähr die helligkeit eines handydisplays. ich habe die lampe komplett in die einzelteile zerlegt, weider zusammengebaut und nun sagt sie gar nix mehr. die akkus sind ok. ich habe von einer anderen lampe noch einen tailswitch angeschraubt, der auch nix brachte. ist die lampe noch zu retten? wenn ja, wie?
ich habe eine Sky Ray U2 mit XML Led erhalten und meine Akkus eingelegt. darauf hin konnte ich machen, was ich wollte, die led "glimmte" nur. das heißt sie hatte ungefähr die helligkeit eines handydisplays. ich habe die lampe komplett in die einzelteile zerlegt, weider zusammengebaut und nun sagt sie gar nix mehr. die akkus sind ok. ich habe von einer anderen lampe noch einen tailswitch angeschraubt, der auch nix brachte. ist die lampe noch zu retten? wenn ja, wie?