Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Sender Empfänger

Cronox

Flashaholic*
26 November 2018
355
60
28
38
Ruhrpott
Hallo liebes Forum,

ich suche jemanden der einen Sender und Empfänger mit Impulsegeber bauen kann.

Der Motor ist vorhanden und ist an einer Hundetransportbox montiert. Diese Doppelbox hat jeweils eine Klappe "hinten" an der jeweils einer der Motoren einen "Stift" bewegt, damit eine Klappe herunter fallen kann.

Bei Bedarf können Fotos hochgeladen werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für diesen Job interessiert.

LG Marcel
 

Cronox

Flashaholic*
26 November 2018
355
60
28
38
Ruhrpott
Heute Abend gegen 20:00 Uhr ca., da ich momentan auf Arbeit bin

Vlt schaffe ich es auch schon früher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cronox

Flashaholic*
26 November 2018
355
60
28
38
Ruhrpott
Bräuchte ich dann nur noch nen passenden Stecker für den Strom Schluss (bild3) und der Motor würde seinen Dienst tun?
 

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.911
1.480
113
Korrekt... Das ist ein stinknormaler servomotor der auch bei älteren zentralverrieglungen als slave-aktuator verwendet wird... Nur die polung ist wichtig.. Bei falschpolung würde er ausfahren. Sinnvollerweise würde ich anstelle des Motors einen zugmagneten verwenden, da die servomotoren frühzeitig an verschlissen Kohlen oder kontaktabbrand sterben
 
  • Danke
Reaktionen: Cronox

Cronox

Flashaholic*
26 November 2018
355
60
28
38
Ruhrpott
Das ganze sollte so simpel wie möglich gehalten werden...
Kann mir jemand sagen, wie sich diese Stecker nennen?
 

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.911
1.480
113
Das sieht aus wie die alten vw jpt bzw amp stecker/Buchsen.... Da musste mal google bemühen... Die bildersuche hilft oftmals...
Zur Not gehen auch flachstecker in der richtigen grösse
 
  • Danke
Reaktionen: Cronox