Scudo sagt Hallo

3 Juni 2015
4
3
3
Hallo,

ich bin gestern auf der Suche nach online verfügbaren Erfahrungen und Reviews zu einer bestimmten Lampe auf dieses Forum gestoßen, und da mir der hier herrschende Ton beim Lesen als sehr angenehm aufgefallen ist, habe ich mich heute angemeldet; taschenlampenmäßig würde ich mich nicht mehr als Frischling bezeichnen, sehe mich aber als eher unbedarfteren User mit relativ begrenztem technischen Wissen und werde mich wohl, wenn es genehmt, weitgehend passiv verhalten.

Grüßle - Scudo

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.273
752
113
Bei Hamburg
Hallo Scudo,

Diese Dir selbst auferlegte Zurückhaltung wirst Du vermutlich nicht lange durchhalten ;)

Viel Spaß im Forum!

Christian

lampensau

Stammgast
5 Mai 2015
61
54
18
Süddeutschland
Hi Scudo,

Willkommen im Forum.

Ich bin selber noch nicht so lange angemeldet und habe mit meiner "Aktivität" auch noch keine Rekorde aufgestellt ;)

Fleißig mitgelesen habe ich aber schon seit Ewigkeiten :cool: (und nein, ich bin nicht von der NSA).

lg,
Lampensau

3 Juni 2015
4
3
3
Hallo,

vielen Dank für das freundliche Willkommen heißen!
:thumbup:
Was meine (eher passive) virtuelle Aktivität betrifft, so bin ich unter dem gleichen Nick bereits seit geraumer Zeit im "MesserForum" angemeldet, wo ich mich auch sehr gut aufgehoben fühle und es in über 6 Jahren auf bisher sage und schreibe 51 Beiträge gebracht habe; bin prinzipiell wohl mehr der analoge als der digitale Typ.

Grüßle - Scudo

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Willkommen im Forum!

Viel Spaß bei der Suche nach Infos...

Gruß ITF

3 Juni 2015
4
3
3
Danke,

nach etwas Stöbern im Forum befinden sich jetzt übrigens eine Armytek Wizard Pro V1.5 und eine Convoy X3 auf dem Weg zu mir.

Grüßle - Scudo

3 Juni 2015
4
3
3
Hallo Ralf,

das war zu "befürchten", nachdem das Thema bei mir über längere Zeit mehr oder weniger geruht hat, und ich mich in den letzten Tagen wieder etwas intensiver damit beschäftigt habe; wie nicht anders erwartet, wurden dadurch Begehrlichkeiten geweckt und es "musste" endlich mal wieder etwas Neu(er)es her.
Danke auch für dein Willkommen!

Grüßle - Scudo