Hallo liebe Freunde des gutes Lichtes,
Für meinen PKW habe ich wegen nicht erklärbarer seltener Ausfälle der Beleuchtung gerne eine starke ROTLICHt Lampe - mit oder ohne weiss - an Board. Verständlicherweise wäre mir eine größere Akkuleistung angenehm. Das könnte auch mehrfach 18650 oder auch doppelt 26650 sein. Filter finde ich eher zu schwach.
Gibt es denn sowas bitte?
Grüsse
Für meinen PKW habe ich wegen nicht erklärbarer seltener Ausfälle der Beleuchtung gerne eine starke ROTLICHt Lampe - mit oder ohne weiss - an Board. Verständlicherweise wäre mir eine größere Akkuleistung angenehm. Das könnte auch mehrfach 18650 oder auch doppelt 26650 sein. Filter finde ich eher zu schwach.
Gibt es denn sowas bitte?
Grüsse