[Review-Video] Rofis MR70

Dieses Thema im Forum "Rofis" wurde erstellt von El_Sonador, 17. Februar 2018.

  1. Hab mal ein kurzes Video zur MR70 gemacht.
    Lampe zur Verfügung gestellt von BanTac



    Ist erst meine zweite Video-Review, daher würde ich mich natürlich über Feedback hier oder auf YT freuen.

    *PS:
    3x Klicken = Strobe
    Mechanische Lockout ist möglich
    Parasitic-Drain 150µA

    P1010992.jpg P1010988.jpg P1010989.jpg P1010990.jpg P1010993.jpg P1010995.jpg P1010997.jpg
    2018-02-07 08.01.38.jpg 2018-02-09 19.29.13.jpg
     
    #1 El_Sonador, 17. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
    JOS, a170, RS.FREAK und 13 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Danke für das sehr angenehme, weil nicht überflüssig-überbetonte Review.
    Schön !

    Mir gefällt Dein ruhiger, aber keineswegs langweiliger, Stil sehr gut :thumbup:.

    Was ich vermisse, ist ein Blick in den Reflektor, sowie Informationen
    zur Lichtfarbe, zum mechanischen Lockout und dem Standby-Strom.

    Greetings
    Klaus
     
    #2 Onkel Otto, 17. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
  3. Hi Klaus,
    danke dir.

    Hauptled neutral weiß, Seitenled warm weiß. Beides in einer sehr schönen Farbe wie ich finde, ohne Farbstich etc.
    Mechanischer Lock-Out ist möglich.
    0.15 sagt mein Multi auf der Stellung 20m. Sind das 0.15mA? Sorry da bin ich nicht ganz so fit...

    P1010988.jpg
     
    Hardware und Onkel Otto haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Gracias :) - eine elegante Leuchte und der Blick in den OP
    Reflektor macht ein habenwollen ...

    Greetings
    Klaus
     
  5. Flüssig informatives Video-Review ohne Gestammel, hat mir sehr gut gefallen, danke!

    Grüße, Gerd
     
  6. Ja, ich hätte es auch nicht gedacht, dass dieses komische Ei mir so gut gefällt. Aber das Ding ist wirklich praktisch, gut ausgestattet und hat so nach zwei Wochen Test noch keine Mängel oder Schwachstellen offenbart . . .
    Was mir gut gefallen hätte, da der Knopf nicht ganz so gut geschützt ist, wäre ein etwas komplexeres elektronisches Lockout gewesen.
    z.B. dass die Lampe, wenn der Lockout aktiviert wurde, sich mit einem Doppelklick einschalten und normal benutzen lässt, aber sobald sie 10sec. aus ist, sich automatisch wieder locked . . .
     
  7. Danke für das informative Review :thumbup:. Eine Frage ... vielleicht hab ich es ja auch einfach nur überhört/übersehen ... wie sieht es mit einem mechanischen Lockout beid er Lampe aus?
     
  8. Schönes und verständliches Review.Man kann sich sehr gut in den Reviewer versetzen.
     
  9. Danke :)
    Wurde schon gefragt s.o.
    Ich hab es jetzt mal dem ersten Posting hinzugefügt
     
    Hardware hat sich hierfür bedankt.
  10. Tolles Review, kurz und knackig alles Informationen auf den Punkt gebracht.

    Die Rofis wird immer interessanter für mich, grade wegen dem Seitenlicht .
     
  11. Fakten, Fakten, Fakten, mehr wird in einem guten, übersichtlichen Review nicht benötigt.
    Super :thumbup:
    Mittlerweile befindet sie sich auch in meiner Sammlung, eine tolle Lampe.
     
  12. Parasitic Drain von ca. 150µA kann ich bestätigen, sowie den mechanischen Lock Out per Viertel-Drehung an der Tailcap. Und ja, das Seitenlicht hat eine sehr angenehme Farbe und macht brauchbares Licht.
     
    Onkel Otto und El_Sonador haben sich hierfür bedankt.
  13. Mir fällt keine Anwendung für das Seitenlicht ein die ich nicht auch mit gut abgestuften Hauptlicht machen kann.
    Ansonsten eigentlich eine wirklich schöne Lampe.
     
    #13 matjeshering, 18. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
  14. Mir bis heute auch nicht - bis heute, ich sitze zur Zeit in einem, nun ja, etwas rustikalem Hotelzimmer mit sparsamer Beleuchtung für den Schreibplatz. Ich hatte Gottseidank diese Lampe mitgenommen - jetzt steht sie neben meinem Laptop und beleuchtet mit ihrem Seitenlicht ganz ordentlich meine Tastatur.
     
  15. Olight Shop
    Danke, vielen Dank, wir werden von Ihren Meinungen lernen und bessere Produkte machen ~
     
    Rafunzel und Duke haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden