Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

[Review] Sofirn D25 Kopflampe

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.297
4.717
113
Allgäu
Ich habe mir die D25S inzwischen auch zugelegt. LEider komme ich derzeit nicht zu einem Review. Ist aber in Arbeit. Bzw in Planung...
 

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
3.226
2.123
113
Unterfranken
Meine D25S ist jetzt eingetrudelt.
Mit 120g, incl. Akku 18650, 3000mAh, ist sie genau 14g schwerer als meine TH20 mit eneloop pro.
Da UI ist, wenn ich mir das Review der D25 durchlese, jetzt wesentlich besser.
Wird ab sofort meine favorite Headlamp, ( hab ja nur 2 ), die TH20 NW werde ich wohl verkaufen.
Bin gespannt auf das Review von Dachfalter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
3.226
2.123
113
Unterfranken
Das man die Stufen zurück rampen kann hast Du oben gelesen, oder?
:thumbsup: ja
Funktioniert super.
Ge... Lampe

Das mit dem Kopfband kann ich nachvollziehen,
wenn ich sie aufsetze, gibt das Band an den Schließen nach und wird größer.
Das ist nicht ideal.
Tausche vielleicht gegen das Thrunite aus, das muss ich allerdings auftrennen :(
Oder das original beim Aufsetzen jedes mal neu anpassen ?
 
  • Danke
Reaktionen: 0ssi1973