Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mit der Lampe laufe, habe ich ein komischen Phänomen, welches mir bei anderen Lampen noch nie so aufgefallen ist. Mir kommt es im Augenwinkel ständig so vor, als würde sich von hinten jemand mit Licht nähern. Geht das noch jemanden so?
Nachdem ich heute auch ne Array bekommen hab hab ich die mal unter die Lupe genommen.
Wichtigste Info vorab:
Die Köpfe mit Taster sind von der H2S und der Array untereinander austauschbar. Auch die Akkupacks.
Die Elektronik und somit das UI steckt in der Taste!
Wenn man also den Kopf der H2S an den Akkupack der Array steckt hat man den Magnet Ladeport und das Rücklicht, aber auch das UI der H2S. Somit also getrennt schaltbares Nah und Fernlicht.
Mit dem alten Akkupack der H2S und dem Kopf der Array hat man das neue UI und den mit Micro USB Ladbaren Akku.
Man kann also beliebig kombinieren.
Zur Qualität muss ich sagen war ich enttäuscht.
Im Inneren war das LED Board nicht Festgeschraubt! Ich konnte die Schrauben gut 5 Umdrehungen rein Schrauben bis es fest war.
Das wäre im Betrieb natürlich fatal da das Board kaum geklemmt wird sondern durch die Schrauben angepresst.
Auch war nur rein Klecks Wärmeleitpaste drunter.
Die LEDs wären somit sicher den Hitzetod gestorben!
Da ich eh vorhatte den gleichen Mod wie bei meiner H2S durchzuführen war das zum Glück egal.
Da mir das Kalte Licht nicht gefällt hab ich wie bei meiner H2S auch in die Array 4000K Nichia LEDs verbaut.