pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
3.030
3.935
113
486xx
Also 0,5mm würden wahrscheinlich noch gehen, aber ich weiß nicht welchen Akku du meinst. Dann wäre die Feder aber auch sehr stark gespannt und könnte sich auf dem Akku verewigen.
Und 150mAh werden in der Praxis kein relevanten Unterschied machen.

Papstcarl

Flashaholic
28 Oktober 2021
102
145
43
Friesland
www.youtube.com
Also 0,5mm würden wahrscheinlich noch gehen, aber ich weiß nicht welchen Akku du meinst. Dann wäre die Feder aber auch sehr stark gespannt und könnte sich auf dem Akku verewigen.
Und 150mAh werden in der Praxis kein relevanten Unterschied machen.
Danke für die Information! Dann wird der Akku in keinem Fall passen, dachte daran eventuell die Feder anzupassen.
Aber habe die Bilder vom Batteriefach gerade gesehen.

Da hast du auch wieder recht!

Wie lange hält der Akku bei dir auf voller Stufe, ca. 70 min oder länger?
Du hast doch die e03h II?

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
3.030
3.935
113
486xx
Ja ich habe die HL03. In der 02 würde auch kein 14500er Akku passen.;)

Ich hab mit der Lampe keine Laufzeitdiagramm gemacht und kann nicht genau sagen wie lange die auf welche Stufe mit den Akku durchhält. Und wie sie runterregelt.
Aber beim Schrauben hatte ich die auch schon deutlich länger auf dem Kopf und ich hatte nicht das Gefühl zu wenig Licht zu haben.

Papstcarl

Flashaholic
28 Oktober 2021
102
145
43
Friesland
www.youtube.com
Ja ich habe die HL03. In der 02 würde auch kein 14500er Akku passen.;)

Ich hab mit der Lampe keine Laufzeitdiagramm gemacht und kann nicht genau sagen wie lange die auf welche Stufe mit den Akku durchhält. Und wie sie runterregelt.
Aber beim Schrauben hatte ich die auch schon deutlich länger auf dem Kopf und ich hatte nicht das Gefühl zu wenig Licht zu haben.
Danke für die Rückmeldung!