Das ist wie immer, es kommt auf die entsprechenden Entladekurven eines Akkus an. Voltage Sag am Maximum ist in der Regel recht hoch, das heißt generell ises schlauer, Akkus mit höheren Maximum zu nehmen, da bei 8A die Entladekurve nicht so krass einbricht.
Generell scheinst du ja eh auf großer Shopping Tour zu sein für viele deiner Lampen - wäre es nicht vielleicht mal schlauer, einfach ein Satz Standardakkus für alle zu holen? P45 oder 50S decken doch ziemlich alles ab, was dir da vor die Nase kommt.
Generell scheinst du ja eh auf großer Shopping Tour zu sein für viele deiner Lampen - wäre es nicht vielleicht mal schlauer, einfach ein Satz Standardakkus für alle zu holen? P45 oder 50S decken doch ziemlich alles ab, was dir da vor die Nase kommt.

Beim Stöbern auf den gängigen Asia-Plattformen wie Xianyu, JD.com und Taobao bin ich neulich über ein interessantes Fundstück gestolpert: Eine "Roxane E35" in Messing (
Ich freue mich riesig, dass Simon so offen für Vorschläge aus der Community ist.