Die Kabel zum Einschalter und zur Schalter-LED waren zerquetscht und durchtrennt.
Auf dem Treiber war die Schutzdiode für die Steuerelektronik durchgebrannt und ein SMD Kondensator war kurz. Nachdem ich die defekten Teile ersetz habe kam....nix
Also alles gemessen, Spannungen geprüft, der Treiber wollte nicht starten.
Was sehr seltsam war, an dem SMD-IC war die höchste Spannung 1,32Volt.
Unter dem Mikroskop habe ich dann eine winzige Leiterbahn, oder eher ein Rest davon entdeckt, das verglüht ist.
Nachdem die Verbindung wieder hergestellt, die Kabel ersetzt und gerichtet, kam wieder Licht!
Bisher kann ich noch nicht klären wie es zu diesem Fehler kommen konnte!
Das war es von der defekten MM15.
Gruß Steph
PS: Geht das Dauergeblinke des Schalters aus?? Nervt total