Reparatur Olight SR92?

CHICOMALO

Stammgast
3 August 2017
60
18
8
Hallo,

es geht um die o.g. Lampe. Ich weiß, sie ist schon ein bisschen älter und ehrlich gesagt liegt sie jetzt auch schon lange in ihrem Alukoffer. Leider... Das Problem ist folgendes. Habe das gut Stück damals zu einem wie ich finde sehr hohen Preis gekauft. Ich habe sie auch gerne mitgenommen. Man könnte schon fast sagen ich habe sie geliebt. Lach. Naja, wie auch immer. Lange Rede, kurzer Sinn. Fakt ist, dass leider jemand den ich jetzt nicht nennen, bzw. beschuldigen möchte ein bisschen an dem teuren Stück rumgedreht hat.. Das End vom Lied. Im Lampenkopf sind seitdem ein paar Kabel abgerissen. Wo die hingehören, bzw. wie man das löten kann usw. Da hab ich keine Ahnung von. Lohnt sich eine Reparatur, bzw. wo kann ich das machen lassen. Gibt es hier jemanden der sich damit auskennt und das evtl. zu nem annehmbaren Kurs richten könnte? Erschwerend kommt hinzu, dass das am Akkupack kein einziges der vier Lämchen mehr leuchtet. Wenn ich das Ladegerät anschließe passiert nichts.. Tot? Kann man die Akkus wechseln und evtl. gegen stärkere wechseln? Oh ich sehe schon, gleich kommts. Schmeiß weg das Teil, das wird zu teuer... Hoffentlich nicht... Danke schonmal für Eure Hilfe

Grüße
Kai

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
Jemand mit etwas Ahnung sollte die Lampe leicht wieder hinkriegen können.
Akku wird evtl. etwas schwieriger, das war ein proprietäres Teil, wenn ich mich richtig erinnere, nicht einfach auswechselbar.

CHICOMALO

Stammgast
3 August 2017
60
18
8
Demzufolge geht das mit dem Nachrichten schreiben wohl nicht. Gut, dann lass ich mich mal überraschen. ;-)

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Duch könntest aber auch @muellihenry in deinen Text einbauen, so bekommt er eine Benachrichtigung, dass er erwähnt wurde;)

CHICOMALO

Stammgast
3 August 2017
60
18
8
Siehste, wieder was dazu gelernt. Bedankt. Somit sollte er ja jetzt mit im Boot sein, ne. Sonst niemand da, der sich der kleinen Funzel annehmen könnte?