Hab mal wieder den Wltoys A959b aktiviert.
Hatte lange Zeit ohne Motor auf dem Schrank gestanden.
Jetzt mit neuem Motor, alles mit Kettenfett aus dem 2 Rad bereich gefettet und noch nen 2ten stärkeren Akku ( 30C) Geholt.
Das Teil ist echt schnell wie Sau fuer 1:18 und kann nur ausgefahren werden auf langen glatten Straßen.
Mit dem neuen Akku dürfte er gefühlt die 60kmh knacken. Kommt mir etwas schneller vor als mit dem originalen Akku womit er schon knapp 60 fährt.
Hatte lange Zeit ohne Motor auf dem Schrank gestanden.
Jetzt mit neuem Motor, alles mit Kettenfett aus dem 2 Rad bereich gefettet und noch nen 2ten stärkeren Akku ( 30C) Geholt.
Das Teil ist echt schnell wie Sau fuer 1:18 und kann nur ausgefahren werden auf langen glatten Straßen.
Mit dem neuen Akku dürfte er gefühlt die 60kmh knacken. Kommt mir etwas schneller vor als mit dem originalen Akku womit er schon knapp 60 fährt.


, aber noch nie was gravierendes kaputt gegangen.


















