Sehr sportlichche Leistung für den "Kleinen" 
Ich werde meinen MT in den nächsten Tagen auch mal wieder auf die Nebenfahrbahn schicken, Leute auf der Bundesstrasse die knappe 100 fahren überholen
Mit GoPro an der Karo montiert hatte ich auch mal nen bösen Hispeed Unfall, mir hats auch die Front aufgehebelt und der beinahe-Totalschaden war vorprogrammiert. Zum Glück nur mehrere Querlenker, Felgen und eine Antriebswelle vom mechanischen gebrochen.
lg Tom
Ich werde meinen MT in den nächsten Tagen auch mal wieder auf die Nebenfahrbahn schicken, Leute auf der Bundesstrasse die knappe 100 fahren überholen
Mit GoPro an der Karo montiert hatte ich auch mal nen bösen Hispeed Unfall, mir hats auch die Front aufgehebelt und der beinahe-Totalschaden war vorprogrammiert. Zum Glück nur mehrere Querlenker, Felgen und eine Antriebswelle vom mechanischen gebrochen.
lg Tom
Heute wird die Karo noch etwas bearbeitet und dann geht es mal raus , der Rage ist mein erstes 4wd Rc Car, deshalb bin ich mal gespannt wie der so läuft.



