Hallöchen! Tschuldigung das ich mich mal einmische.
Bei den Sachen mit den KVangaben bei Brushlessmotoren, sollte man doch
mit ein bischen Vorsicht rangehen.Steht immer viel aufm Papier.
Dann kommt es noch auf Akkus,Regler(Abschaltspannung,sehr wichtig!)Steckverbindung(vernünftige Kontakte) und so Kleinigkeiten an!
@Blackgsxr
Traxxas fahren ist garnicht so teuer.Ich sag nur E Revo VXL. 2,4 Gig Sender
7,2 Nimh Akku und nen Steckerlader.
Für nen wenig geübten Fahrer schon mal nen guter Anfang zum Üben.
Auf jedenfall klein und sehr gemein.Und stabil mir guter Ersatzteilversorgung!
Wenn man dann was weiter is mit dem Fahren,holt man sich einfach
2 mal 3S Lipos und nen billigen 12V Lipo Schnelllader und gut is!
Also einen zum fahren,einen zum laden!!!!Also 1 mal 3S reicht vollkommen aus.
Und natürlich ne TBar!!!
Für mich als langjähriger Türenwagenfahrer (17,5er)ist der VXL schon sehr schwer auf Höchstgeschwindigkeit zu bringen.(Backflipp)
Und alles was dann mal puttgehen sollte,bestellt man sich einfach von nem Zubehörtünnes nach.
Klotzkopf
P.s.andere Hobbies:RC Modellbau