Ratespiel: Welche Lampe ist das?

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
4.653
3.471
113
Unterfranken
O.K.
Die eigentlich für hier gedachte Lampe scheint zu schwierig zu sein.
Daher doch lieber eine "Mainstream" Lampe zum erraten. :)
Dieser Clip ist an welcher Tala ?

IMG_20260517_115911.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
4.653
3.471
113
Unterfranken
??
Hersteller?
Ich denke mal,
es ist einer von denen :
Nitecore, Muyshondt, Torchlab, Spark, Wurkkos, iTP, Wuben, Fireflylite, Fenix, Lummi, D.Q.G., Manker, Zebralight, Sofirn, Skilhunt, Maglite, HDS, Acebeam, MJP, Jetbeam, Wildtrail, Foursevens, Ganp, Jil, EagTec, Nightwatch, Novatac, Sunwayman, LEDLenser, Convoy, Rocher, Olight, Astrolux, Peetpen, Thrunite, Boruit, Rovyvon, Fireflies, Spark, Emisar, On the Road, Amutorch, Zweibrüder, Trustfire, Thorfire, Aplos, Surefire, Mateminco, Raylight, YLP, Xenon, Crelant, Lumintop, Powertac, LiteXpress
:pfeifen:

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.454
5.147
113
??
Hersteller?
Ich denke mal,
es ist einer von denen :
Nitecore, Muyshondt, Torchlab, Spark, Wurkkos, iTP, Wuben, Fireflylite, Fenix, Lummi, D.Q.G., Manker, Zebralight, Sofirn, Skilhunt, Maglite, HDS, Acebeam, MJP, Jetbeam, Wildtrail, Foursevens, Ganp, Jil, EagTec, Nightwatch, Novatac, Sunwayman, LEDLenser, Convoy, Rocher, Olight, Astrolux, Peetpen, Thrunite, Boruit, Rovyvon, Fireflies, Spark, Emisar, On the Road, Amutorch, Zweibrüder, Trustfire, Thorfire, Aplos, Surefire, Mateminco, Raylight, YLP, Xenon, Crelant, Lumintop, Powertac, LiteXpress
Denkst Du? :grinsen:

Von diesem Hersteller ist hier noch keine Lampe im Thread gezeigt worden. :grinsen:

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.454
5.147
113
Nächste Tipps...die Lampe besitzt einen mechanischen Heckschalter für EIN/AUS sowie einen Seitenschalter für die Leuchtstufen.
Format ist 1x18650.
Die Lampe an sich scheint aus 2014 zu sein, hat sich allerdings lange auf dem Markt gehalten.
Die Lampe wurde in einem Hard Case ausgeliefert und kam wohl mit einem Ladegerät, 2 18650ern, Holster, Lanyard. :grinsen:

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.454
5.147
113
??
Hersteller?
Ich denke mal,
es ist einer von denen :
Ich gebe noch mehr Tipps...der Hersteller baut hauptsächlich Tauchlampen und das kann man auch den Namen entnehmen. :grinsen: