VolltrefferHat ziemliche Ähnlichkeit mit der :
Convoy ?
S7 ?
Stainless Steel ?
( https://convoylight.com/products/convoy-s7-glossy-stainless-steel-18650-flashlight )
![]()
Wuben E6?
Nein.Danke für den Hinweis, dann ist es die Folomov TX8
Blieben die U-Serie oder die MK-Serie?Manker ist korrekt, aber keine MC13
Mache ich gleich.Super Lampe, die Crown.
War mir damals einfach zu teuer.
Kann wer anders für mich weiter machen.
Keine Fotos dabei.

Denkst Du???
Hersteller?
Ich denke mal,
es ist einer von denen :
Nitecore, Muyshondt, Torchlab, Spark, Wurkkos, iTP, Wuben, Fireflylite, Fenix, Lummi, D.Q.G., Manker, Zebralight, Sofirn, Skilhunt, Maglite, HDS, Acebeam, MJP, Jetbeam, Wildtrail, Foursevens, Ganp, Jil, EagTec, Nightwatch, Novatac, Sunwayman, LEDLenser, Convoy, Rocher, Olight, Astrolux, Peetpen, Thrunite, Boruit, Rovyvon, Fireflies, Spark, Emisar, On the Road, Amutorch, Zweibrüder, Trustfire, Thorfire, Aplos, Surefire, Mateminco, Raylight, YLP, Xenon, Crelant, Lumintop, Powertac, LiteXpress
![]()

Ich gebe noch mehr Tipps...der Hersteller baut hauptsächlich Tauchlampen und das kann man auch den Namen entnehmen.??
Hersteller?
Ich denke mal,
es ist einer von denen :
Nitecore, Muyshondt, Torchlab, Spark, Wurkkos, iTP, Wuben, Fireflylite, Fenix, Lummi, D.Q.G., Manker, Zebralight, Sofirn, Skilhunt, Maglite, HDS, Acebeam, MJP, Jetbeam, Wildtrail, Foursevens, Ganp, Jil, EagTec, Nightwatch, Novatac, Sunwayman, LEDLenser, Convoy, Rocher, Olight, Astrolux, Peetpen, Thrunite, Boruit, Rovyvon, Fireflies, Spark, Emisar, On the Road, Amutorch, Zweibrüder, Trustfire, Thorfire, Aplos, Surefire, Mateminco, Raylight, YLP, Xenon, Crelant, Lumintop, Powertac, LiteXpress
![]()