Ne, das Teil hat ne LED ....man Ihr seit alles zu jungSieht ja echt scharf aus.Dann vielleicht eine alte Maglite?
Lichtschwert für SchlümpfeEin Jedi-Schwertvon Ledlenser ?
Lightpainting ? Ach herrje viel zu spät.
LG Thomas
@Dr.Devil darf weiter machen
Hab was Schönes gefundenIch habe gerade nichts vorbereitet.
Muss erst meine Regale durch forsten.
Wer möchte?

Mir kommt der Handgriff bekannt vor, weiß nur nicht woherIch glaub bei dem "Heavy Metal" brauchen wir Hilfestellung.
Sieht im Makro wie Eisenguss aus![]()
Man könnte sie vielleicht tatsächlich als Bikelampe zweckentfremden. Dazu müsste man sie auch nicht am Fahrrad befestigen, sondern könnte sie in der Hand behalten. Ist aber eher nicht so komfortabel und auch nicht besonders praktisch und natürlich auch nicht zugelassen.Sieht aus wie rinr Bikelampe.
Ja, man hält sie¹ in² der Hand und der Kopf ist drehbar.Eine Handlampe mit schwenkbarem Kopf?
Kenne aber nichts dergleichen
Nein, würde man nicht als "Arbeitslampe" bezeichnen. Lässt sich aber vermutlich für manche Szenarien (vielleicht sogar nützlich) als Arbeitslampe zweckentfremden.[...]
Aus dem Bereich Arbeitslampen?

zu 1. nein, das Ding kommt wirklich in/an die Hand.2 Thesen:
1. Lampe zum befestigen am Handgelenk.
2. Helmlampe, aus dem taktischen Bereich.
Bei beiden hilft mir eine Bildersuche nicht weiter
Ratlose Grüße
Jürgen![]()
Völlige Ratlosigkeit bei mir. Gib doch mal einen kleinen Tipp. Z.B. Anfangsbuchstaben oder soImmer noch die selbe Lampe von der gleichen Seite fotografiert.

Da muss jetzt der Profi ran, @Frank1984 bitte mal die Spurensicherung übernehmen und diesen Tatort untersuchenIch habe auch null Ahnung. (Und welche Lampe das sein soll, weiß ich auch nicht)
Ich habe die Lampe natürlich aus meinem Profil rausgenommen. (Ist meine einzige Lampe des Herstellers)Da muss jetzt der Profi ran, @Frank1984 bitte mal die Spurensicherung übernehmen und diesen Tatort untersuchen![]()
![]()