Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es eigentlich hier irgendwo im forum eine aufstellung oder empfehlungsliste für preisgünstige 1xAA oder 1xAAA talas ? ich denke da z.b. an solche teile wie die sipik sk68 oder die thrunite ti .... so im preisrahmen bis 10 euronen.
Die Auswahl ist allerdings nicht besonders groß. Die Ti war eine große Ausnahme, die meisten AA Lampen sind auch kaum kleiner als 18650er Lampen, deswegen ist der Sinn oft fraglich.
Ist durch die Edelstahloberfläche recht robust gegenüber Schlüsselbund und was sonst so in der Hosentasche ist. Eloxiertes Aluminium leidet da bedeutend stärker.
die ti und die sipik habe ich schon hier .... ich hatte mir mit meiner frage erhofft, noch paar andere modelle für diverse hosentaschen und andere orte kennenzulernen. und damit es nicht bei einer bleibt, soll es eben im kleinen preisrahmen sein.
Davon hab ich auch ein paar und alle funktionieren sehr gut. Bei Everbuying kannst du auch ohne Bedenken bestellen. Sind in etwa doppelt so schnell/hab so langsam wie DX.
Wenn du die SK68 nimmst und daran denkst, extra dafür passende Akkus zu kuen- lass es. Der Unterschied zu normalen AAs ist extrem gering und lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Die Lampe an sich ist top. Hab ich am Lenker meines Rads, auf dem Helm meines Radhelms und auch welche in der Wohnung.
...
Wenn du die SK68 nimmst und daran denkst, extra dafür passende Akkus zu kuen- lass es. Der Unterschied zu normalen AAs ist extrem gering und lohnt sich meiner Meinung nach nicht...
Das liegt vielleicht an deinem Akku, bei meiner Lampe sieht man einen deutlichen Unterschied. Auf Low ist die Sipik mit LiIon in etwa so hell wie mit einer AA auf High.