preisgünstige 1xAA und 1xAAA

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
hi,

gibt es eigentlich hier irgendwo im forum eine aufstellung oder empfehlungsliste für preisgünstige 1xAA oder 1xAAA talas ? ich denke da z.b. an solche teile wie die sipik sk68 oder die thrunite ti .... so im preisrahmen bis 10 euronen.

vg

burg

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Taschenlampen Wiki... wobei da keine preise bei sind.

Aber bis 10€ ... da wirste nicht viel finden denke ich. Selbst eine Ti ist in D deutlich teurer

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
ja, leider keine preise im wiki ....

die ti habe ich mal erwähnt, da sie ja vor kurzem für 4,99 $ (plus porto) zu haben war.

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
die ti und die sipik habe ich schon hier .... ich hatte mir mit meiner frage erhofft, noch paar andere modelle für diverse hosentaschen und andere orte kennenzulernen. :rolleyes: und damit es nicht bei einer bleibt, soll es eben im kleinen preisrahmen sein.

danke für die bisherigen tips !

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Kenne die Lampe nicht,finde sie aber sehr faszinierend.
Balder Hd 1 . Kostet aber gut 30€ im Ausland (soweit ich weiss nur da zu bekommen)

C86

12 Oktober 2012
28
0
0
Cheap China sipik sk68 | Everbuying.com: Buy Cheap sipik sk68 at Wholesale Prices

Davon hab ich auch ein paar und alle funktionieren sehr gut. Bei Everbuying kannst du auch ohne Bedenken bestellen. Sind in etwa doppelt so schnell/hab so langsam wie DX.

Wenn du die SK68 nimmst und daran denkst, extra dafür passende Akkus zu kuen- lass es. Der Unterschied zu normalen AAs ist extrem gering und lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Die Lampe an sich ist top. Hab ich am Lenker meines Rads, auf dem Helm meines Radhelms und auch welche in der Wohnung.

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
...
Wenn du die SK68 nimmst und daran denkst, extra dafür passende Akkus zu kuen- lass es. Der Unterschied zu normalen AAs ist extrem gering und lohnt sich meiner Meinung nach nicht...

Das liegt vielleicht an deinem Akku, bei meiner Lampe sieht man einen deutlichen Unterschied. Auf Low ist die Sipik mit LiIon in etwa so hell wie mit einer AA auf High;).

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
also meine sipik hat nur einen modus, da gibts kein low und high ....

und da ich ja schon eine (eigentlich 3 habe) würden mich mal andere vergleichbare modelle interessieren