Hallo zusammen!
Ich hoffe sehr, bei euch Rat und Hilfe zu finden.
Man stelle sich folgende Situation vor: Eine Pferdeherde in den Hügeln Schottlands. Die meisten davon kommen abends von selbst in den heimischen Stall - aber leider nicht immer alle!
Vorgehen bisher: mit dem Jeep in die Hügel auf die Wiesen und mit den Autoscheinwerfern ausleuchten.
Problem: für jeden Winkel, in dem man sucht, muss man den Wagen drehen und:
Sooo weit reichen die streuenden Autoscheinwerfer leider auch oft nicht.
Und: den Stoßdämpfern tut das trotz Jeep nicht gut!
Bin auf der Suche nach einer lichtstarken Stab-Taschenlampe, die auch weit leuchten kann.
Zäune habe ich, falls jemand auf diese kluge Idee kommt, aber die umzäunen viele HA Land, und ich möchte, dass die Tiere nachts vor den Wölfen sicher sind.
Danke für Rat und Tipps,
Sophia
Ich hoffe sehr, bei euch Rat und Hilfe zu finden.
Man stelle sich folgende Situation vor: Eine Pferdeherde in den Hügeln Schottlands. Die meisten davon kommen abends von selbst in den heimischen Stall - aber leider nicht immer alle!
Vorgehen bisher: mit dem Jeep in die Hügel auf die Wiesen und mit den Autoscheinwerfern ausleuchten.
Problem: für jeden Winkel, in dem man sucht, muss man den Wagen drehen und:
Sooo weit reichen die streuenden Autoscheinwerfer leider auch oft nicht.
Und: den Stoßdämpfern tut das trotz Jeep nicht gut!
Bin auf der Suche nach einer lichtstarken Stab-Taschenlampe, die auch weit leuchten kann.
Zäune habe ich, falls jemand auf diese kluge Idee kommt, aber die umzäunen viele HA Land, und ich möchte, dass die Tiere nachts vor den Wölfen sicher sind.
Danke für Rat und Tipps,
Sophia