Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Leider haben es einige Teilnehmer des PA bis jetzt noch nicht geschafft ein paar Zeilen zu den Lampen zu schreiben :rolleyes:
Ich möchte euch noch einen Tag Zeit geben dies nachzuholen (@Paintball @nitrox @goromyr )! Falls ihr es bis morgen 18:00 nicht schafft eure Erfahrungen mit uns zu teilen oder falls ihr Fotos gemacht habt diese im Thread zu posten muss ich euch leider von der Verlosung ausschließen (war schließlich Teilnahmebedingung)!

Die anderen Teilnehmer bitte ich um Verständnis noch einen Tag zu warten! Morgen um ~18:15 werden hier die Gewinner bekannt gegeben :thumbup:

Gruß Andi
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Hallo Andi,
ich werde es leider bis morgen nicht schaffen meine Erfahrungen mit den Lampen mit euch zu teilen.
Also mich bitte jetzt schon aus der Verlosung heraus nehmen.
Im Moment erschlägt mich die Arbeit.
Bin jetzt noch am schrauben. :(
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Sorry Leute ist etwas später geworden ;)
Die Gewinner wurden mit Hilfe von random.org (list randomizer) ermittelt! Meine beiden Töchter waren die Glücksfeen und halfen mir :thumbup:
Da ich darauf hoffe das Paintball noch seine Erfahrungen mit uns teilt, habe ich Ihn auch mit auf die Liste genommen! Die beiden anderen Teilnehmer haben sich leider auch nicht bei mir per PN gemeldet deswegen landeten sie nicht auf der Liste....

Und hier die Gewinner! Die Gewinne wurden in der Reihenfolge verlost wie ich sie im Startpost dieses Threads gepostet habe...
1. Nightscorpion --> er gewinnt die Foco T2117
2. Bluzie --> er gewinnt die Luxter T1117
3. Invader79 --> er gewinnt die Protech H1217
4. Dachfalter --> er gewinnt die Protech H0717

5. urquattroblack
6. casi290665
7. Paintball
8. nightlight

Falls jemand seinen Gewinn mit einem anderen Gewinner tauschen möchte, so habe ich nichts dagegen. Das könnt ihr euch untereinander ausmachen ;)

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern nochmal recht herzlich für die Teilnahme bedanken und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Gruß Andi
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.296
4.716
113
Allgäu
Auch von mir vielen Dank für diesen doch etwas ungewöhnlichen Passaround. Kurven von viel LAmpen ausfzunehmen artet echt in Arbeit aus...
 

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.193
674
113
Geseke
Danke an @oOFOXOo und an Favour nochmal!

Mit der throwigen Stirnlampe kann ich nicht ganz viel anfangen.

Wenn Sie nicht jemand unbedingt haben möchte, würde ich Sie gerne dem Forum spenden.

Glückwunsch an die anderen Gewinner. :thumbsup:

Gruß Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Danke Andi und Favour für den Gewinn :)
Ich freu mich total :thumbsup:
Hatte ja gehofft das es die Foco oder die Tauchlampe wird im Falle des Gewinnes.

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Invader79

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Vielen Dank an Andi und Favour für die Idee und Durchführung.

Die T1117 hat mir beim Passaround schon sehr gut gefallen. :freu:
..... und ich kann meinen Gewinn heute schon auspacken. :D

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. :thumbup:
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
An die Gewinner!

Bitte sendet mir eure Adressen per PN, damit ich die Lampen nächste Woche versenden kann. :Paket:
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.193
674
113
Geseke
Ich mache mal einen Versteigerungsthread auf, für die H1217

Dann könntest Du @Bluzie die Lampe ja direkt an den Höchstbietenden schicken, wenn das möglich wäre.
Die Lampe einfach hin und her zu schicken Ist ja auch nicht so richtig sinnvoll. o_O

Erlös geht dann wie gesagt ans Forum

Gruß Tobias
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo und Bluzie