Passaround ThruNite AA-Lampen: TN4A, Archer 1A + 2A

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.516
4.885
113
Overath
Habe die Lampen soeben ( Mit einer kleinen Überraschung für Dich Stephan ) verpackt und werde diese heute Vormittag bis Mittag an DHL übergeben.

• Danke
Reaktionen: amaretto

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.516
4.885
113
Overath
Hi Stephan, freut mich das es Dir gefällt. Dachte mir doch das wäre was für einen Flashie :D
Viel Spass damit und natürlich mit den TNs.

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
558
488
63
karlsruhe
ja, krank, kenn ich- bin auch gerade zu hause.
jetzt müsste ja eigentlich ich dran sein, gell?
freu mich.

gruß, stefan

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.107
27.460
113
NRW
Is ja prickelnd, durch wieviele infizierte Hände die Lämpchen so wandern :S
Nicht, dass sich die Anodisierung auflöst :D
Der letzte Teilnehmer bitte die Lampen sauber lecken.

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.904
664
113
Hannover
Ich konnte die Lampen leider nicht richtig genießen, hatte 39 Fieber, mehr als mal kurz anschalten ging nicht. Schade eigentlich. Trotzdem noch mal herzlichen Dank für die Möglichkeit zum Befingern, absolut Klasse.

Ich hoffe, ihr schreibt nochmal intensive Berichte. ;)

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.107
27.460
113
NRW
Du kannst überlegen, ob du die Lampen am Ende nochmal haben möchtest. Falls ja, sagst du mir per PN Bescheid.

• Danke
Reaktionen: Michaels

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.107
27.460
113
NRW
Buähh, ich glaub, der letzte Teilnehmer schickt die Lampen besser direkt zu Frank für den Test mit dem gelben Fahrzeug oben rechts.

edit:
Mir ist gerade bei einem Review der Lampe hier im Forum und auf der Webseite von Thrunite aufgefallen, dass bei den beiden kleineren Lampen offenbar ein update stattgefunden hat. Der Seitenschalter ist nicht mehr weiß sondern im Design der TN4A.

Ich finde das ziemlich früh, für ein Update nach ein paar Wochen direkt ein neues Update herauszubringen. :S

Zuletzt bearbeitet:

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
558
488
63
karlsruhe
Entschuldigt wenn ich mich hier mit einklinke, aber was für eine Seriennummer steht bei der 1A V2 auf der Seite?

Bei meiner (mit dem schwarzen Modusknopf) steht: CT0100661

da gerade bei mir: da steht nix.
ist wohl die "alte neue" ausführung.
dito bei meiner TN11: auch keine Snr., weißer knopf, kein "guiding through the night:S" spruch.

ja, die seuche ist echt schlimm, gerade.
war schon vor 4 wochen krank geschrieben, mit heftigen ohrenschmerzen.
durch unseren passaround wird der viren-genpool optimal gepflegt :thumbup:

gruß,stefan

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
558
488
63
karlsruhe
hab die lieben jezz zusammengepackt, gehen morgen vormittag auf die post.
war schön mit denen....;)

gruß, stefan

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.107
27.460
113
NRW
Thrunite wird in Kürze die Archer 1A / 2A / TN4A und auch die 1C als Versionen mit neutralweißem Licht zusenden. Ich gehe davon aus, dass es dann auch die neuen Modelle mit geändertem Schalter sind. Es ist schade, dass wir die nicht sofort zu Beginn zeitgleich mit den cw zur Verfügung hatten, um sie direkt vergleichen zu können.

Gleichwohl würde ich gern ebenso die neutralweißen Lampen (diesmal mit der 1C also die komplette Archer-Serie) an interessierte Mitglieder verschicken. Haltet ihr es für eine gute Idee, noch einen weiteren Passaround anzubieten?
Auf diese Weise könnten auch Mitglieder die Lampen testen, die vielleicht beim ersten Mal nicht zum Zuge gekommen sind.

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.516
4.885
113
Overath
Klar, die Idee ist immer gut. Gibt bestimmt noch Leute die damit einen PA mitmachen würden.
Falls sich keine 10 mann ergeben würden, wäre Ich sogar bereit auch nochmal teilzunehmen :D
Die 1A mit 14500 würde Ich dann nochmal genauer testen.

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Ich wäre auch interessiert, scheide aber wohl mit meinen wenigen Beiträgen aus...

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Ja leuts was soll ich sagen :D erstmal die gute Nachricht :D Das Paket mit den dreien ist heut gut verpackt angekommen :thumbup: die TN4A funzt einwandfrei :thumbup: nun die schlechte. hab alles versucht was ich mir zutraue aber weder 1A (auch kurz ein 14500er Akku eingelegt ) noch 2A geben Licht von sich :( hab jetzt nicht die geringste Ahnung worans liegt oder steh ich etwa aufm Schlauch :confused:

Gruß Perry