Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround ThruNite AA-Lampen: TN4A, Archer 1A + 2A

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
5.885
4.352
113
Overath
haste mal versucht eine Kontakt mit einem draht oder schraubendreher zwischen dem Minus Pol und dem lampenkörper herzustellen?
Evtl. sinds die Schalter? Schalter schonmal getauscht untereinander? ( Falls das geht? )
 

Thunderstruck

Flashaholic**
24 Februar 2014
4.709
2.155
113
Auetal
haste mal versucht eine Kontakt mit einem draht oder schraubendreher zwischen dem Minus Pol und dem lampenkörper herzustellen?
Evtl. sinds die Schalter? Schalter schonmal getauscht untereinander? ( Falls das geht? )
Die Schalter kann man nicht tauschen ( also nicht das ich wüsste ) nur des Tailcapgummi könnte man rausprockeln (sowie bei meiner T21V2) aber bringen würde das nichts :D zwischen Minuspol und Lamoenkörper nee noch nicht ich werds mal versuchen :D
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
5.885
4.352
113
Overath
na Dann mal viel Erfolg :thumbup:
Sonst wüsste ich auch nicht was man noch testen soll
 

Thunderstruck

Flashaholic**
24 Februar 2014
4.709
2.155
113
Auetal
Ouhman ich glaub ich lass es lieber sein das zu sagen was ich grad fürn Epic Fail fabriziert habe :peinlich: :peinlich: :peinlich: ja diese Montage :thumbsup:

edit: ich lach mir grad selber ein ab ( während ich so auf die Tailcap glotze und verwundert feststelle das es doch ein klitzekleinen unterschied zur T21V2 gibt :peinlich: :peinlich: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
687
448
63
Schweinfurt
Hallo zusammen,
jetzt habe ich hier die letzten neuen Beiträge gelesen, und hab schon Schnappatmung bekommen und mich erschrocken, dass die beiden Archers nicht leuchten... puuuh... Gut, dass ich direkt die Entwarnung lesen konnte :). Also, viel Spaß mit den Lampen Thunderstruck!

Grüße, Smilodon
 
  • Danke
Reaktionen: Thunderstruck

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.180
19.186
113
NRW
Ein Versehen kann immer passieren. Bei technischen Defekten oder bei "Unfällen" sollte nach meiner Auffassung kein Teilnehmer dafür gerade stehen müssen. Das muss man unter Pech abhaken.

Wenn ein PA-Teilnehmer aber verbotene Belastungstests (siehe mitgeteilte PA-Bedingungen) oder Unfug anstellt, trifft ihn (nicht nur) der Zorn der nachfolgenden PA-Teilnehmer, die die Lampe nicht mehr ausprobieren können. :rolleyes:
 

Thunderstruck

Flashaholic**
24 Februar 2014
4.709
2.155
113
Auetal
soo Paket ist unterwegs nach Markus :thumbup: vielen dank nochmal ans Forum und ans PA Team ( wenns überhaupt eins gab :thumbsup: ) fürs testen dreier schicker Lampen :thumbup:

Gruß Perry
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
3.787
5.361
113
Tamsweg (A)
www.schnaps-naturprodukte.at
Hallo zusammen,

hätte da kurz eine OT Frage zur Archer 2A V2....
weiß von euch jemand wie ich die komplette TL zerlegen kann (alle Schalter + Elektronik ausbauen)? Möchte meine nämlich thermisch bisschen behandeln und da wäre es besser wenn ich das Zeug vorher rausnehme ;)

Danke & Grüße aus Salzburg
Andi
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.180
19.186
113
NRW
Danke, sind einen Tag vor meinr Abreise angekommen. Nächste Woche gibts noch nen kleinen Event mit ihnen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Thunderstruck

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
3.787
5.361
113
Tamsweg (A)
www.schnaps-naturprodukte.at
Guten Morgen zusammen!

Habe gestern probiert die Archer 2A V2 zu zerlegen... gelang mir alles soweit gut, bis auf den Seitenschalter... keine Ahnung wie der befestigt ist ?( wahrscheinlich eingepresst oder so... schade wollte die doch unbedingt in einem feschen kupferton haben :rolleyes: