Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Thrunite-Passaround-Lampenverlosung

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Sieben Teilnehmer des Passarounds der Thrunite Archer und TN4A hatten Erfahrungsberichte geschrieben. :thumbup:

Als kleines Dankeschön dafür werden Ende der Woche unter sechs von ihnen (einer verzichtet) folgende Passarounds-Lampen verlost:

- 1x Thrunite Archer 1A und
- 1x Thrunite Archer 2A

Um auszuschließen, dass ein etwaiger Gewinner unzufrieden ist, da er lieber die andere Lampe haben wollte, wurden die betreffenden Teilnehmer bereits vorab informiert und nach ihren Präferenzen gefragt.

Die Verlosung oder die Vergabe (je nachdem, wenn es nur 1 Interessenten für eine Lampe gibt, wird sie direkt verschenkt) findet in diesem Thread statt, voraussichtlich als Video.

Stay tuned.

Hinweis: alles ohne Gewähr, jegliche Ansprüch auf einen Gewinn sind ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.443
692
113
Weißwasser
Hatte noch keine Zeit zu schreiben, schade sind Tolle Lampen wirklich für jeden Normalo leicht verständlich und auch Stark genug um ein Flashie erfreuen zu lassen.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
los gehts mit der Verlosung

Ich will euch nicht mit elend langen Videos auf die Folter spannen, deshalb kurz und knackig :)

Hier ist der Gewinner der Thrunite Archer 1A.
Teilnehmer sind: heizer, nightlight, Sgt_Elias, Smilodon

Video:


und hier der Gewinner der Thrunite Archer 2A:.
Teilnehmer: hella, Nightscorpion

Video:

Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle, die am Passaround teilgenommen haben!
Die Lampen werden unverzüglich verschickt, viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Wie jetzt, Ich hab die 2A gewonnen ? :eek:
Bitte kneif mich mal einer! Wehe Ich werd wach und hab das nur geträumt....!

Alter wie krass ist das denn? Omfg :eek::cool:

Vielen geilen Dank Amaretto!!!

Bin grad überhappy :D

Auch Glückwunsch an den Gewinner der 1A :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: OlafE und Sgt_Elias

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Wie jetzt, Ich hab die 2A gewonnen ? :eek:
Bitte kneif mich mal einer! Wehe Ich werd wach und hab das nur geträumt....!

Alter wie krass ist das denn? Omfg :eek::cool:

Vielen geilen Dank Amaretto!!!

Bin grad überhappy :D

Auch Glückwunsch an den Gewinner der 1A :thumbup:

herzlichen Glühstrumpf... äh Glückwunsch hehe :thumbsup:
viel Spaß mit deiner neuen Lampe ;)

Gruß Perry
 
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
686
449
63
Schweinfurt
Hallo zusammen...
und herzlichen Glückwunsch schonmal an Nightscorpion :thumbsup:. Eine richtig coole Aktion mit der Verlosung!

Grüße, Smilodon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion

Sgt_Elias

Flashaholic*
21 März 2012
419
311
63
Schneverdingen
Hui,
damit hab ich gerade nicht gerechnet... Konnte das Video mit IPad nicht angucken, musste gerade etwas tricksen damit ich an die URL dran komme :D

Vielen Dank, so eine kleine LED Lampe kann ich gerade gut gebrauchen :)

Gruß, David
 
Zuletzt bearbeitet:

Sgt_Elias

Flashaholic*
21 März 2012
419
311
63
Schneverdingen
Ich glaube die Thrunite Archer V1 hat den PA nicht schadlos überstanden :(

Hatte die Tala gestern Abend für ne kleine Wanderung mitgenommen, auf High flackert die Led wie Wild, wird teilweise ganz schwach.. Wieder stärker etc.

Zuhause mal andere Akkus benutzt, nichts.

Was könnte das sein? Defekter Schalter, LED hinüber oder Treiber?

Sauber ist alles, Kontaktproblem kann es eigentlich nicht sein, bis evtl. der Tailcapschalter.

Gruß, David
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Bedauerlich das zu erfahren. Ich gehe davon aus, dass der Fehler erst bei dir in Erscheinung getreten ist, da zuvor niemand darüber geklagt hat. Ich habe die Lampen vor dem Versand nur kurz auf Funktion überprüft, da gingen beide noch.

Nimm doch mal den Tailcapschalter auseinander.
Wobei ich fast befürchte, dass das Geflackere eher vom Treiber kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sgt_Elias

Sgt_Elias

Flashaholic*
21 März 2012
419
311
63
Schneverdingen
So,
Tailcap zerlegt. Da dran lag es wohl nicht, keine Änderung.

Ich hab einfach mal die Lampe eingeschaltet und mal kräftig mit der Tailcap gegen die Handfläche geklopft... Seitdem flackert da komischerweise nichts mehr, keine Ahnung was da los war.

Vielleicht Schalter nen Wackelkontakt...
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
überbrücke doch mal mit einem Stück Kabel den Batterie-Minuspol zum blanken Batterierohr ohne die Tailcap. Wenn die Lampe so einwandfrei funktioniert, war es vermutlich tatsächlich ein Wackelkontakt im Schalter.