Wer möchte Lampen ausprobieren?

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von amaretto, 18. Januar 2015.

?

Welche Lampe möchtet ihr testen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Februar 2015
  1. Nitecore P36

30 Stimme(n)
    83,3%
  2. Thrunite Archer 1A V2

7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Thrunite Archer 2A V2

7 Stimme(n)
    19,4%
  4. Thrunite TN4A

15 Stimme(n)
    41,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich würde auch das Porto als versichertes Paket zum nächsten übernehmen.
    Ist doch Ehrensache wenn man schon testen darf.

2. Armytek
    Servus
    Ich bin raus .Bitte streichen wird zeitlich nicht klappen
    Guss Konrad

3. Kann man sich noch ranhängen?
    Würde auch gerne die P36 und TN4A testen.

4. Acebeam
    Ich würde gerne die P36 testen falls möglich.

Gruß
    Daniel

5. Hinten dran hängen müsste gehen. P36-Passaround-Thread kommt noch.

6. Da warte ich auch ganz hibbelig drauf :D

7. Wie sieht es mit den mind. 200 Beiträgen aus um am Passaround teilnehmen zu können?? Ist das noch aktuell?

8. Warum sollte das nicht mehr aktuell sein? Ich vermute eher, dass einige Poster diese Info nicht kennen und sich deshalb mit weniger als 200 Beiträgen anmelden wollen;).

#48 Tekas, 30. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2015
  9. Für die Antwort auf deine Frage versetze dich bitte in die Lage desjenigen, der die Lampe verschickt. Welche Bedingung würdest du wählen?

Es gibt vermutlich verschiedene Herangehensweisen. Wäre es eher gewünscht, eine Ausweiskopie zu schicken anstatt einfach eine Beitragshürde?

Ich denke, eine gewisse Untergrenze macht schon Sinn. Es wäre m.M. auch vertretbar, für besonders wertvolle Sendungen (z.B. Lupine-Lampen) eine noch höhere Hürde anzusetzen.

10. Wer bereits 200 Postings hat, besitzt mit hoher Wahrscheinlichkeit schon ein gewisse Lampenauswahl und kann auf dieser Grundlage viel eher Rückschlüsse auch eine neue, ihm unbekannte Lampe ziehen.
    Ein "Frischling" besitzt diese Option nicht.

Jetzt ist also die Frage, an wen richtet sich der Passaround? An den interessierten Newbie oder an den erfahrenen alten Hasen? (der natürlich viel besser Eigenschaften in Relation zu anderen Lampen bringen kann)

In viele Foren ist es obligatorisch vor einem Passaround eine Ausweiskopie und eine unterschriebene Regelanerkennung abzugeben. Wer ein ernsthaftes Interesse hat, den sollte soetwas nicht stören.

11. Ich fühle mich ausgegrenzt!

Soll ich ein Foto meiner Lampensammlung machen, damit ich mitmachen darf?
    Ich komme aktuell auf 21!
    Und das in allen Größen. Hinzu kommt noch eine gemoddete MagLite 2D, die bei Ebay zum Verkauf steht. An den meisten Lampen habe ich bisher Hand angelegt und diese modifiziert.

"Frischling im Forum" muss ja nicht gleich heißen, dass man ein Frischling im Lampenthema ist!
    Ich würde auch eine Ausweiskopie schicken.

#51 Wieselflinkpro, 30. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2015
  12. Was ist eigentlich aus dem PA der P36 geworden? Habe ich was verpasst?

13. Um überhaupt noch den Durchblick zu behalten (u.a. mit der Adressen-Mailerei) wollte ich nicht zu viele PA's gleichzeitig betreiben. Der P36-PA kommt noch, keine Sorge :)

prisma hat sich hierfür bedankt.
  14. Olight Shop
    Gibt es die Lampentest Möglichkeit noch ?

15. Taschenlampen, die das TLF-Team von Herstellern oder Shops für einen Test gestellt bekommt, geben wir immer gern in einem Passaround an die Mitglieder des Forums weiter. Der Passaround der P36 ist allerdings schon 4 Jahre her und die Lampe nicht mehr verfügbar.

Auf Forumsmitglieder, die ihrerseits Lampen von Herstellern oder Shops zum Test gestellt bekommen, haben wir keine Einflussmöglichkeit. Ich empfehle, die Reviewer bei Interesse direkt oder in deren Review-Thread auf die Möglichkeit eines PAs anzusprechen, denn das TLF-Team fragt dann nicht noch zusätzlich nach Testlampen. Ich gehe davon aus, dass sie für PAs offen sind.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden