Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Folomov EDC-C4

18 April 2016
0
11
0
Da ich vom Hersteller Folomov eine neue Folomov EDC-C4 zum Testen erhalten habe möchte ich Euch hier die Möglichkeit geben die Lampe auch mal auszuprobieren.

Max. 10 Mitglieder des Forums (nur innerhalb Deutschlands) können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer (als versichertes Paket mit DHL, Hermes o.a.). Nach dem PA schreibt bitte jeder (auch kurz) etwas zur Lampe und seine Meinung darüber.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die Portokosten trägt jeder Teilnehmer selber.

Teilnahmevoraussetzungen:
- mindestens 100 Beiträge
- sorgsamer Umgang mit den Testlampen
- kurzes Feedback (sei es in Form eines Reviews, einer eigenen Meinung - mit oder ohne Bilder)


Teilnehmer:

1. itf
2. amaretto
3. Invader79
4. Fotobaer *
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: amaretto
18 April 2016
0
11
0
Super, falls noch jemand Interesse hat - nur zu.

Ansonsten hätte ich gesagt, dass ich die Lampe Mittwoch oder Donnerstag schonmal zum ersten auf Reisen schicke.

Dennoch können Sich nachzügler ja dann noch in die Liste eintragen.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Kurzer Bericht über meinen Eindruck ist online.
Lampe ist grundsätzlich prima aber aber die extrem dünne Kunststoffeinlage (Verpackung) hat bereits beim zweiten Tester den Geist aufgegeben, ohne dass irgendwie grob auf sie eingewirkt worden wäre. Wie man so eine dünne Folie nehmen kann, die bei der ersten Berührung wie zerplatzt wirkt oder bereits durch das Gewicht der Lampe aus dem Leim geht, ist mir schleierhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Mitglied 13630