Passaround Folomov EDC-C4

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von Hausmeister, 4. Februar 2018.

  1. Da ich vom Hersteller Folomov eine neue Folomov EDC-C4 zum Testen erhalten habe möchte ich Euch hier die Möglichkeit geben die Lampe auch mal auszuprobieren.

    Max. 10 Mitglieder des Forums (nur innerhalb Deutschlands) können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer (als versichertes Paket mit DHL, Hermes o.a.). Nach dem PA schreibt bitte jeder (auch kurz) etwas zur Lampe und seine Meinung darüber.

    Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

    Die Portokosten trägt jeder Teilnehmer selber.

    Teilnahmevoraussetzungen:
    - mindestens 100 Beiträge
    - sorgsamer Umgang mit den Testlampen
    - kurzes Feedback (sei es in Form eines Reviews, einer eigenen Meinung - mit oder ohne Bilder)


    Teilnehmer:

    1. itf
    2. amaretto
    3. Invader79
    4. Fotobaer *
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
     
    #1 Hausmeister, 4. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2018
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  2. Da wäre ich gerne mit dabei...

    Gruß ITF
     
    Hausmeister hat sich hierfür bedankt.
  3. Also @itf ist schonmal dabei. Hat sonst keiner Interesse?
     
  4. Acebeam
    Wenn der Beam wirklich so farbneutral und sauber wie in deinem Review ist, würde ich auch gern teilnehmen :)
     
    Hausmeister hat sich hierfür bedankt.
  5. @amaretto: Das sollte passen :), würdest Du dich dann eintragen? Ich kann meinen Post ja nicht mehr editieren.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  6. Ich würde Sie mir auch gerne ansehen.

    Gruß Tobias
     
    Hausmeister hat sich hierfür bedankt.
  7. Ach komm, bevor es hier ganz still wird....:thumbsup:

    Ich würde auch mit machen. Wozu hab ich mir denn ein Luxmeter gekauft.
     
    Hausmeister hat sich hierfür bedankt.
  8. Super, falls noch jemand Interesse hat - nur zu.

    Ansonsten hätte ich gesagt, dass ich die Lampe Mittwoch oder Donnerstag schonmal zum ersten auf Reisen schicke.

    Dennoch können Sich nachzügler ja dann noch in die Liste eintragen.
     
  9. Also die Lampe ist unterwegs zu @itf - falls noch wer interesse hat kann er sich ja gerne noch dran hängen.
     
    itf, amaretto und Fotobaer haben sich hierfür bedankt.
  10. Die Lampe ist angekommen...

    Gruß ITF
     
  11. Super :thumbsup:, falls jemand die fehlenden Ersatzdichringe sucht - die liegen hier auf meinem Tisch :facepalm:
     
  12. Hi,

    hab mal einen Thread für die Berichte erstellt.

    Gruß ITF
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  13. Die Lampe ist seit heute morgen unterwegs nach @amaretto ....

    Gruß ITF
     
    Hausmeister und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  14. Klasse, und falls doch noch jemand Interesse hat - noch ist ja die Möglichkeit gegeben sich dran zu hängen
     
  15. Olight Shop
    Lampe geht Montag an den nächsten raus.
     
    Hausmeister hat sich hierfür bedankt.
  16. Lampe ging gestern raus, Sendungsnummer wurde weitergegeben. Bericht zur Lampe folgt.
     
    Hausmeister hat sich hierfür bedankt.
  17. Kurzer Bericht über meinen Eindruck ist online.
    Lampe ist grundsätzlich prima aber aber die extrem dünne Kunststoffeinlage (Verpackung) hat bereits beim zweiten Tester den Geist aufgegeben, ohne dass irgendwie grob auf sie eingewirkt worden wäre. Wie man so eine dünne Folie nehmen kann, die bei der ersten Berührung wie zerplatzt wirkt oder bereits durch das Gewicht der Lampe aus dem Leim geht, ist mir schleierhaft.
    [​IMG]
     
    Hausmeister hat sich hierfür bedankt.
  18. Die Lampe ist heute von Markus hier eingetroffen.

    Bespielt wird aber erst morgen.

    Gruß Tobias
     
    Fotobaer und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  19. Auf dem Weg zum nächsten Teilnehmer.

    DHL Sendungsnummer ist per UH übermittelt

    Gruß Tobias
     
    Fotobaer hat sich hierfür bedankt.
  20. So Leute,

    hat noch jemand Interesse - noch ist es möglich sich anzuhängen
     
  21. Paket ist angekommen. Die ersten Fotos und Messwerte sind im Kasten. Jetzt geht es an den Praxistest.
     
  22. Hier mein Review. Die Lampe geht nachher wieder an @Hausmeister . Vielen Dank für die Möglichkeit am Passaround teilnehmen zu dürfen.

    [Vorstellung]Folomov EDC-C4
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden