Passaround Nitecore Concept 2

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von amaretto, 30. Juli 2018.

1. NITECORE hat unserem Forum unentgeltlich eine Concept 2 zur Verfügung gestellt.

Ein paar Infos zur Lampe gibt es unter anderem hier.

Max. 10
    Mitglieder des Forums (nur innerhalb Deutschlands) können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds kostenfrei ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Nach dem PA schreibt bitte jeder (auch kurz) etwas zur Lampe und seine Meinung darüber.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Bitte schickt mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung, dass ich euch die Portokosten für versicherten Versand (innerhalb D bis max. 5 €) erstatten kann.

Teilnahmevoraussetzungen:
    - mindestens 200 Beiträge
    - sorgsamer Umgang mit der Testlampe
    - Verfassen eines Feedbacks (Review, eigene Meinung, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.)

Bitte eure Erfahrungsberichte in diesem Thread schreiben:
    https://www.taschenlampen-forum.de/threads/nitecore-concept-2-review-und-passaround.64739/

Gruß amaretto

Teilnehmer:
    1. Turbo-Siggi ← 3.8.2018
    2. GlinnDamar ← 7.8.2018
    3. Invader79 ← 14.8.2018
    4. Fotobaer ← 18.8.2018
    5. mili111 ← 23.8.2018
    6. Wieselflinkpro ← 27.8.2018
    7. flaschi ← 31.8.2018
    8. Lichtbringer82 ← 5.9.2018
    9. FrankFlash ← 12.9.2018
    amaretto ← 24.9.2018

#1 amaretto, 30. Juli 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2018
    Lichtbringer82, Thomas W, Fotobaer und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Die würde ich mir gerne ansehen, bin dabei.

Gruß Tobias

3. Wollte sie erst schon kaufen, aber vorher testen ist natürlich viel besser!

Würde gerne mitmachen!

#3 GlinnDamar, 31. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
  4. Acebeam
    Da wäre ich gerne dabei.

Gruß

Andre

5. Da wäre ich gerne dabei (Urlaub vom 11-22. August )

6. Sollen wir Turbo-Siggi nach vorn ziehen wegen seines Urlaubs?

7. Skilhunt Taschenlampen
    Oh da wäre ich auch gern von der Partie !

8. Also ich bin vom 05.08 bis zum 11.08 nicht zu Hause.
    Da kann Er gerne vorrücken.

Gruß Tobias

amaretto hat sich hierfür bedankt.
  9. Von mir aus könnt ihr schieben wir ihr wollt.:)
    Ich bin am 5ten zurück aus dem Urlaub, ab da kann ich testen.:thumbup:

10. Hab mal die Reihenfolge angepasst. Bitte schaut, ob so o.k.
    Wenn ich davon ausgehe, dass @Turbo-Siggi die Lampe am Wochenende bzw. Anfang der Woche erhält und sie noch vor seinem Urlaub losschickt, müsste es passen.

Turbo-Siggi und Invader79 haben sich hierfür bedankt.
  11. In bin auch dabei.

12. Für mich perfekt. :thumbup:

Danke

13. Gerne dabei .. aber wer ist denn TuNitecore? Wenn dann doch bitte DoNitecore. :p

Maiger hat sich hierfür bedankt.
  14. Danke, hab's korrigiert.

15. Olight Shop
    Die ist ja mal putzig, da wäre ich gern mit dabei. :thumbup:

16. Na sowas, immer noch 2 Plätze frei. Vielleicht reizt euch Folgendes:

Der Teilnehmer mit dem "besten/schönsten/aufwändigsten/originellsten...?" Review/Feedback kann als Belohnung die Concept 2 aus dem Passaround behalten.
    Wert: 210€

Ob das Moderatorenteam darüber abstimmt oder wir einen anderen Modus wählen, wird noch festgelegt. Bitte jedoch nur solche Teilnehmer der Liste an der Aktion mitmachen, dem die Lampe auch gefällt. Gewinnen und direkt wieder verhökern wollen wir nicht und wäre unfair gegenüber den anderen Teilnehmern.

Bitte beachtet:
    Es geht nicht darum, wer die Lampe am besten über den Klee loben kann. Wir alle wollen ehrliche und objektive Feedbacks.
    Lobhudelei für eine Lampe bringt keinem von uns was.

#16 amaretto, 31. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
    Nachtwanderer, Bluzie, Fotobaer und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  17. Saucool! :thumbsup:

18. Je nachdem, wann mich die Lampe erreicht und welche Schicht(en) ich dann gerade habe, kann es mit den drei Tagen etwas knapp werden. Dann würde ich mich aber noch mal melden. :)

19. Wenn die 3 Tage nicht reichen, können wir die Frist moderat verlängern. Regelfall soll aber bleiben, dass 3 Tage reichen sollten, damit die Nachfolgenden nicht so lange warten müssen.

20. Leuchtet mir ein, nur wenn ich ein komplettes WE arbeiten muß, heißt das eben 2x 12h, da passiert nebenher nicht mehr viel...

21. Wie gehabt, kann ich nur am Wochenende testen und vom 25.08.-09.09. bin ich unterwegs.
    Wenn das so OK ist, bin ich auch gerne dabei :thumbsup:
    Gruß Frank

22. Uih, die Lampe ist schon angekommen!!

amaretto und Fotobaer haben sich hierfür bedankt.
  23. Guten Tag.

Wenn ich mich nicht irre ist noch ein Platz frei? Ich würde gerne mitmachen @amaretto

LG
    Rainer

24. Lampe ist heute angekommen, konnte sie leider noch nicht auspacken da ich noch unterwegs bin

25. Lampe ist auf dem Weg zu @Invader79 , Sendungsnummer mitgeteilt.

Sorry wollte sie eigentlich passend verschicken, damit er sie heute schon hat, habe es aber am WE nicht mehr zur Post geschafft. :pinch:

Hatte aber den Vorteil das ich Samstag Abend noch Zeit hatte um ein paar Beamshots auch im Vergleich zu anderen Lampen zu machen. Bericht und Fotos folgen dann bald.

mili111, amaretto und Invader79 haben sich hierfür bedankt.
  26. Die Concept 2 ist heute heile bei mir angekommen.

Getestet wird dann Morgen.

Gruß
    Tobias

27. Und schon wieder unterwegs, Sendungsnummer wurde per PN übermittelt.

Gruß
    Tobias

Fotobaer und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  28. Das gute Stück ist heute angekommen.

amaretto und Invader79 haben sich hierfür bedankt.
  29. Nehmt mich bitte von der Liste.
    Beim Blick in den Schichtplan der nächsten Zeit werde ich die Firma wohl als zweiten Wohnsitz angeben können... :pinch:

30. Die Lampe ist wieder unterwegs. Sendungsnummer per PM.

mili111 und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  31. Die Lampe ist angekommen und wird schon bespielt :thumbsup:

32. Die Lampe geht heute an @Wieselflinkpro raus!

Mein kurzes Fazit folgt die Tage, danke für die Möglichkeit die Lampe zu testen :)

#32 mili111, 25. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
  33. Die Lampe ist gerade angekommen.
    Sei hat minimale Gebrauchsspuren am E von Nitecore, wenn man genau hin sieht. Ich habe Fotos gemacht und stelle die ggf. mal bei Bedarf ein. Es ist aber nicht wildens und nur beim genauen hinschauen zu sehen.

34. @FrankFlash
    hab dich ans Ende gesetzt, da es sonst mit deiner Abwesenheit kollidiert.

FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
  35. Ich habe gestern erst nach der Adresse von @flaschi gefragt, bisher noch keine Antwort. Daher kann ich die Lampe leider nicht wie geplant weiter schicken.

36. Schick ich dir.

flaschi hat sich hierfür bedankt.
  37. Ich habe die Lampe heute Mittag in einen Post-Shop gebracht. Auf dem Rückweg kam mir ein DHL LKW entgegen.
    Die Lampe ist bereits im Verteilzentrum Hannover.

Sendungsnummer habe ich per PN mitgeteilt.

38. Und schwupps ist der kleine Klotz auch schon hier eingetroffen.

39. Und schwupps ist der dicke Knödel auch wieder weiter.
    Besten Dank!!

40. Lampe ist bei mir angekommen heute

amaretto und flaschi haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden