Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround: Fenix TK75 (2015 mit 4000 lm) + LD02 Minilampe

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Die beiden Fenixe sind seit heute unterwegs zu Thunderstruck. Er hat die Sendungsnummer bekommen und wird sich sicher melden, wenn sie eingetroffen sind :)


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
also entweder ist Hermes megaschnell oder es sind keine Lampen im Packet :thumbsup: jedenfalls ist irgentwas angekommen ( nur was genau :D ) Hast du Hermes als Versender genommen Franky?

Gruß Perry
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Ab 7.09 bin ich 2 Wochen nicht da. Würde die Fenix sehr gerne testen.

Gibt's eine Möglichkeit um mich nach ganz hinten zu schieben?
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
dann bitte Vorschläge zur endgültigen Reihenfolge.
Das könnt ihr gern auch per PN regeln und mir dann mitteilen.
Falls ihr keine Lösung findet, schaffe ich Fakten :D
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
soo Leude :D die Lampe ist wieder unterwegs zum nächsten Teilnehmer :cool: Sendungsnummer hatter auch schon bekommen :D

Gruß Perry
 

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
Das Paket ist gerade angekommen:thumbup:

32720
 

Anhänge

  • 2015-09-02 15.18.36.jpg
    2015-09-02 15.18.36.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
Meine Eindrücke der Lampen habe ich im passenden Thread geschrieben :)


Wäre es okay wenn ich die Lampe erst Samstag Vormittag [der vierte Tag] weiter schicke? Würde sie gerne noch Freitag Nacht auf einen langen Spaziergang mit nehmen.


@andi25252: deine Adresse bräuchte ich dann noch bis dahin :)


Die Versandkosten spende ich dem Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
Leider habe ich die Adresse von andi25252 noch nicht bekommen und konnte die Lampen deshalb nicht weiter schicken. Ich schlage vor das wenn ich die Adresse bis Montag noch nicht habe einfach der nähste mir seine Adresse schickt und wie andi25252 dann einfach wieder dazwischen schieben wenn er sich meldet?

EDIT: habe die Adresse eben bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andi25252

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Super :-(
DHL bekleckert sich mit Ruhm.
Obwohl das Paket rechtzeitig eingeliefert wurde hat DHL es nicht geschafft es gestern anzuliefern jetzt soll's heute bis 11:00 Uhr kommen .... ist besonders toll weil ich Montag und Dienstag Dienstfrei hatte und heute wieder arbeiten muss d.h. ich werds wohl heute auch nicht bekommen :-/ naja Vorfreude ist ja die größte Freude :)

Grüßle
Andi
wenigstens soll meine SRT3 in grau heute in der Packstation einschlagen *entzugsbekämpfung*

update

ich hatte so ein komisches Gefühl und bin daher über Mittag heimgefahren und was seh ich da .... diese Schlamper ... :-/

32882



32883


IMG_4919 - Kopie.JPG

IMG_4918 - Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
Zum Glück hast du das Paket vor jemand anderem gefunden... Wie ich es schon so oft mit DHL erlebt habe mal wieder eine sehr fragwürdige Aktion. Ich denke ab jetzt versende ich endgültig nurnoch mit Hermes, da habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ich würde die Bilder DHL schicken und schriftliche Beschwerde einreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Es war das Erste mal das ich so etwas bei DHL erlebt habe daher lasse ich es nochmal gut sein ..... und würde eh erst mal das persönliche Gespräch mit dem Zusteller suchen. Vermutlich wollte der mir damit einen Gefallen tun, und dann gleich eine schriftliche Beschwerde ... so bin ich eigentlich nicht drauf.
Allerdings kann sich das bei Uneinsichtigkeit auch ganz schnell ändern 8|

Lampen gehen Morgen früh weiter, allerdings habe ich mir erlaubt einen zusätzlichen Umkarton der stabileren Art zu verwenden, der Bisherige war schon etwas ... nun sagen wir mal "schwammig" geworden :) Wenn ich es hinbekomme gibt es nachher noch ein Bildle.
Versandinfos gehen direkt an meinen Nachbegutachter.

Zu meiner Überraschung war ich von der kleinen LD02 deutlich angetaner als von der TK75 :eek: die mMn keine wirkliche Verbesserung bringt. Im Thread dazu werde ich noch ein paar erklärende Sätze schreiben.

Danke
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto und RS.FREAK

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
Keiner ist perfekt, jeder macht Fehler alles halb so wild, ich bin auch einer der zuerst das persönliche Gespräch sucht, alles kein Problem aber mutwillig groben Unfug treiben geht meiner Meinung nach garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andi25252

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Ich habe die Lampen heute bei der Post abgeholt. Bei mir lag sie demnach nicht am vereinbarten Ablageort, das war dem Boten wohl zu unsicher.

Klasse! Bei dir ist ein Ablageort vereinbart um sie legen es nicht ab bei mir ist keiner vereinbart und sie legen es ab ... Das heißt in der Summe war es richtig und im Einzelfall trotzdem völlig falsch :D

Viel Spaß

Andi
 

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
632
147
43
Ich liebe DHL. Bei mir wirft er die Sachen auch einfach vor die Tür und unterschriebt mit meinem Namen.
Aktuell fehlt eine Sendung und ich habe Wiederspruch gegen die Unterschrift eingelegt.
Mal sehen wie es weiter geht.
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Ich wurde gerade per PN angesprochen, dass ich jetzt schon die Lampen bekommen soll. Da meinen Bitten mich auf dem Platz 10 zu belassen, den ich ursprünglich mal hatte und den ich auch bewußt gewählt habe, nicht entsprochen wurde, bitte ich hiermit darum mich aus der PA-Liste zu streichen.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Ich habe die Fenixe heute morgen bei Hermes abgegeben. Sie sind nun auf dem Weg zu Nightlight.

Die TK75 sieht leider etwas benutzt aus, weil die Tailcap-Öse und der Trageschlaufen-Karabiner sich etwas "behakt" haben. :S :peinlich:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto