Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Nitecore TM16 4000 Lumen

Glimmli

Flashaholic*
6 Mai 2012
386
181
43
Bindlach
So, es hat sich wegen WE um einen Werktag verzögert, ich hoffe, es ist nicht so tragisch. Lampe ist verpackt und geht morgen an itf raus.

Zur Lampe:
Die "größte" Lampe, die ich mein Eigen nenne, ist eine ET M3C4 mit 2x18650, eine mit 3x oder 4x18650 habe ich (noch) nicht. Die TM16 ist/war der erste "Klopper", den ich mal ausprobieren durfte.
Nun, die TM16 ist einfach beeindruckend. Sehr, sehr geil. Muss man einfach sagen. Wirklich erstaunlich.
Allerdings... handlich ist sie nicht mehr. Als Spielzeug mal super, aber mir wäre sie für die regelmäßige Nutzung zu groß und schwer.
Danke für die Möglichkeit des Passarounds!
Glimmli
 
  • Danke
Reaktionen: Montana87

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Lampe ist bei mir. Kann Sie aber erst Montag wieder auf die Reise schicken...


Gruß ITF
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
edit; die Postboten haben leider vergessen das Paket an der Station abzugeben :( :mad: ich rufe morgen nach der arbeit nochmal an obs dann da ist :(
 

micha-76

Flashaholic*
6 August 2013
370
152
43
Essen
Die Tm16 ist angekommen und hat mich dank des leichtgängigen Schaltern schon mal eindrucksvoll mit 4000 Lumen angestrahlt :wenigerlumen:.
Ich bin grade total begeistert..... Vielen Dank für diesen Pa.:thumbsup:
 

angerdan

Flashaholic**
30 Dezember 2011
3.166
1.240
113
Ist heute angeliefert worden.
Sehr erstaunt war ich jedoch, als ich vier 18650-Zellen im Inneren der Lampe erblickte! Wem gehören die, ich gehe davon aus dass sie vergessen wurden?
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoPolo86c

angerdan

Flashaholic**
30 Dezember 2011
3.166
1.240
113
Alles klar, irgenwie war ich mir sicher dass keine dabei seien.
Umso besser, dann kann ich die neu angeschafften Enerpower's gleich in die wartenden neuzugegangenen TaLa's einpflanzen :)
 

angerdan

Flashaholic**
30 Dezember 2011
3.166
1.240
113
Mit Beginn des Wochenendes und nach Rücksprache mit rad-ass werde ich zum Testen und verschicken der TM16 kommen :tala:
 

rad-ass

Flashaholic**
3 August 2013
1.022
125
63
Und Lampe ist soeben bei mir angekommen. Akkus sogar schon aufgeladen !
Danke, feines Monster.

Frohe Weihnachten

Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: angerdan