Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround: Fenix TK75 (2015 mit 4000 lm) + LD02 Minilampe

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hallo Forumsmitglieder,

FENIX und Herr Auler vom Flashlightshop haben uns freundlicherweise wieder Testlampen der Fenix TK75 (2015er Version mit 4.000 Lumen) und der federleichten Fenix LD02 AAA-Minilampe mit Clicky zur Verfügung gestellt.


Die wichtigsten Daten:

TK75 (2015)
- 4.000 / 1.600 / 600 / 35 Lumen ANSI
- 4x XM-L2 U2 LED
- 4x 18650 Li-Io-Akkus
- Leuchtweite 650 m (105.600 Lux)
- 185 mm lang / 87 mm Kopf- / 52 mm Bodydurchmesser
- Gewicht 575 g (o. Akkus)
Achtung: 4 geschützte Akkus werden mitgeliefert

LD02
- 100 / 25 / 8 Lumen ANSI
- Leuchtdauer 14,5 Std max.
- 1x AAA Batterie/NiMH-Akku
- Tailcap-Clickie
- 76 mm lang / 15 mm Durchmesser
- Gewicht 16 g (o. Batterie)

10 Mitglieder des Forums können diese Lampen gern im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampen zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihnen und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Solltet ihr länger brauchen, bitte Bescheid sagen.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Ein Feedback zu den Lampen wäre schön (freiwillig).

Teilnahmebedingung: mindestens 200 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
1. urausb √
2. Nightscorpion √
3. Franky K. √
4. Thunderstruck √
5. RS.FREAK √
6. andi25252 √
7. Wieselflinkpro √
8. nighlight √
9. Michaels √
10. itf*


*momentaner Standort der Lampe
 
Zuletzt bearbeitet:

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Bin dabei.:D

Gehts diesen Monat noch los?
Bin nämlich Anfang September für zwei Wochen "außer Haus"/not available ...
 
Zuletzt bearbeitet:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Ich bin immer noch nicht ganz schlau, warum die Links zum FLS mal gehen und mal nicht? Liegts an mir oder dem Shop?
 

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
Dann werde ich auch mal bei meinem ersten Passaround mit machen :)

Wie in dem anderen Thread schon erwähnt, bitte ich darum das die TK75 mit Akkus versendet wird. :)



Bei mir kommt bei den Links immer eine Seite zum Login beim FLS, warst du da eventuell eingeloggt als du die Links kopiert hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
Ich bin immer noch nicht ganz schlau, warum die Links zum FLS mal gehen und mal nicht? Liegts an mir oder dem Shop?

Das liegt an der URL Verbindung vom FLS bzw. irgendwelche Anhängsel in der URL Adresse

FlashLightShop - Fenix TK75 (2015) Cree XM-L2 U2 LED Taschenlampe Nachfolger TK70

FlashLightShop - Fenix LD02 Cree XP-E2 LED Taschenlampe

Ich hatte mir das mal so aufgeschrieben: Alles nach dem zweiten ´&´ in der URL-Adresse muss weg :eek:

Scheint aber zu funktionieren :)

Beide Links sollten direkt zur jeweiligen Lampe gehen

Grüße Jürgen
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
... und schon wieder ein PA, wo ich nicht widerstehen kann.
Aber 650m Reichweite klingen einfach zu verlockend.

Bin also wieder gerne dabei.;)
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Ist zwar so gar nicht meine Lampenklasse, aber gerade deshalb interessant - ich würde also auch gern als Nummer 10 mitmachen.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Perfekt, dann kann es ja direkt losgehen. :thumbsup:
Ich denke, Dienstag geht die Lieferung raus. Akkus für die Dicke sind dabei.
Ne AAA Batterie/Eneloop für die Kleine werdet ihr sicher haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Michaels und RS.FREAK

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
Im Eingangspost wurde noch erwähnt das jeder der zum ersten mal an sowas teilnimmt noch eine Info PN bekommt, ich habe noch nie teilgenommen;)

Aber die Verweildauer, der Austausch von Adressen untereinander, nur mit DHL versenden... sind mir bekannt.

Für selbstverständlich empfinde ich auch das man die Lampe wie ein rohes Ei behandelt, Verpackungen nicht beschädigt und dann auch ein Feedback über die Lampe ab gibt. Noch irgendwas Wichtiges?
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Den Kauf des Kühlschranks im Kleingedruckten hast du vergessen, aber die Info kommt ja noch :D

Außer DHL sind auch andere Versender zugelassen, soweit sie eine Sendungsverfolgung bieten. Hermes, GLS, UPS, DPD zum Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: RS.FREAK

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Den Kauf des Kühlschranks im Kleingedruckten hast du vergessen, aber die Info kommt ja noch :D

Außer DHL sind auch andere Versender zugelassen, soweit sie eine Sendungsverfolgung bieten. Hermes, GLS, UPS, DPD zum Beispiel.

Ach jetzt weiß ich auch wo die ganzen Bügeleisen herkommen, die hier so rum stehen...:D
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Heute um kurz vor 21 Uhr war doch noch Hermes da (da arme Kerl hat aus dem letzten Loch gepfiffen, hatte über 200 Pakete, ich war der fünftletzte) und hat die beiden Lampen abgeliefert.
Auf den ersten Blick dunkler als meine TK75vn mit 4x XHP70, die Reichweite ist aber etwas höher. Durch die 4 Leds, die in einzelnen Reflektoren sitzen, gibts einen Spill, der einem vierblättrigen Kleeblatt doch recht ähnelt. Näheres dann die Tage im entsprechenden Fred.
Ach ja, die kleine, schnuckelige Fenix LD02 ist natürlich, als AAA-Lampe nicht verdenkbar, auch dunkler als meine TK75vn.:D
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Heute war hier in Bayern ein Feiertag, so gehen die Lampen am Montag per DHL auf die Reise zu Nightscorpion.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Ist Super, dann kann Ich die Lampen mit zum Treffen nach Köln nehmen am Samstag.
So hätte auch ITF die Möglichkeit sich die Lampen anzuschauen da er zu Spät zum PA hier war.

Frage an folgende Plätze:
3. Thunderstruck
4. RS.FREAK
5. Michaels

Ok für euch, wenn Ich die Lampen Samstag an Franky K. übergeben würde der auch im PA mit dabei ist?
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
... Näheres dann die Tage im entsprechenden Fred. ...
Ich habe mich gerade gefragt: "Ja wo isser denn?" Hab ich aber dann doch finden können.
Er war nur noch nicht verlinkt:
http://www.taschenlampen-forum.de/f...ld02-pa-reviews-tests-erfahrungsberichte.html

P.S. auch wenn die Verschiebung für mich irrelevant ist, weil ich weiter hinten komme, und ich demnach auch nicht gefragt wurde. Sie ist auf jeden Fall Sinnvoll und erspart 2-3Tage Versandzeit, Zeit und Geld zum Versenden. Also nur zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.460
1.452
113
In der Mitte von Hessen
Hallo Kollegen,

leider bin ich die nächsten 12 Tage unterwegs, würde gerne als letzter die Lampe testen.

Hat jemand was dagegen? Ansonsten mich bitte zum Schluß.

Danke, Steph
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Wie wäre es mit dem vorletzten Platz?
Denn ich möchte die Lampe ebenfalls so spät wie nur irgend möglich bekommen;).
 
  • Danke
Reaktionen: nightlight