Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Fenix FD41 Zoomlampe (fokussierbar)

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.436
25.876
113
NRW
Hallo Forumsmitglieder,

FENIX und Herr Auler vom Flashlightshop / Fenix GmbH haben freundlicherweise gratis die neue FD41 Zoomlampe zur Verfügung gestellt.

Einen Testbericht findet ihr hier.



10 Mitglieder des Forums können diese Lampe gern im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Solltet ihr länger brauchen, bitte Bescheid sagen.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch der Flashlightshop als Sponsor der Lampe etwas davon.

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. gyros-pita √
  2. derpilgerer √
  3. Kusie √
  4. Spyder88 √
  5. luceo ergo sum √
  6. Troma_Fanboy √
  7. hollowman01 √
  8. itf √
-----------
Nachrücker:
Troma_Fanboy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luceo ergo sum

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Zweiter - sehr gerne mache ich mit. Herzlichen Dank an Fenix, Herrn Auler und Markus!

EDIT: stelle meinen Platz gerne zur Verfügung. Habe anderweitig die Möglichkeit, die FD41 zu testen!


Liebe Grüße

Franky
 
Zuletzt bearbeitet:

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Wird die Lampe beim Köln Leuchten am 19.11. auch dabei sein?
Dann könnten viele Interesse Flashies die Fenix betatschen.
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Ja, wie ich soeben erfahren habe, bringt wiestom89 seine FD41 mit :thumbup:.

Aus dem Grund gebe ich gerne meinen Platz im PA wieder frei.


Liebe Grüße

Franky
 

Kusie

Flashaholic*
11 November 2015
966
542
93
Westerwald
www.rocketradio.de
Hihi, Zoomlampen sind anscheinend nicht so beliebt ;) Ich würde gerne mitmachen, Hatte noch keine Fenix Lampe in der Hand und würde sie auch gerne mal mit der Lenser P7R vergleichen...
K.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.436
25.876
113
NRW
Hihi, Zoomlampen sind anscheinend nicht so beliebt
Das Kuriose ist ja, dass sich die Lampe fokussiert im Beam fast wie eine normale Reflektorlampe verhält. Selbst wenn man keinen Bock auf Fokussierung hat, könnte man die Lampe wie jede andere Reflektorlampe nutzen und bewerten.
 

gyros-pita

Flashaholic*
27 Oktober 2015
498
270
63
44
NRW
So die Lampe ist jetzt bei mir und wird mit frisch geladenem nitecore 3200er getestet. Der Drehring lässt sich vernünftig bedienen. Nichts klappert. Mehr später:) morgen Nachmittag geht sie zum nächsten PA Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.438
113
NRW
@amaretto kannst Du mich bitte an das Ende der Liste setzen, ich bin aus beruflichen Gründen erst ab dem 28.11. wieder für Pakete aufnahmefähig...

@derpilgerer bitte sende die Lampe an meinen Nachfolger in der Liste

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: derpilgerer

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
632
147
43
Hi,
wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich auch gerne noch dabei.
Meine Jungs bei der Feuerwehr freuen sich auch immer, wenn ich zum Dienst etwas
neues helles vorführe.
 
12 Dezember 2012
9
0
1
Also ich möchte nicht mitmachen. Ich überlass das den Profis hier und warte einfach mal auf den Test. :thumbsup: