Passaround Fenix FD45 + FD65 (fokussierbar)

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von amaretto, 12. Oktober 2017.

1. Herr Auler vom Flashlightshop hat die brandneuen Fenix FD45 und FD65 für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Dafür herzlichen Dank!

Ein paar Infos findet ihr in Reviews zur FD45 und FD65 sowie hier.

20
    Mitglieder des Forums können diese Lampen gern im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampen zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihnen und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Solltet ihr länger brauchen (bitte vermeiden), Bescheid sagen.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Bitte schickt mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung, dass ich euch die Portokosten für versicherten Versand (bis max. 5 €) erstatten kann.

Und wie immer:
    Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit den Lampen in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch der Flashlightshop als Sponsor der Lampe etwas davon.

Teilnahmevoraussetzungen:
    - mindestens 100 Beiträge
    - sorgsamer Umgang mit den Testlampen
    - Verfassen eines Feedbacks (Review, eigene Meinung, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.)

Gruß amaretto

Teilnehmer:
    1. (quvantage)
    2. Altwolf
    3. Br3nt
    4. Norddeutscher
    5. FrankFlash
    6. lars050100
    7. Wieselflinkpro
    8. Riesbachtaler Urgestein
    9. Phantom
    10. heiligerbimbam
    11. Hardware
    12. itf
    13. nitrox
    14. ThiesB
    15. uluNote2
    16. Freeneter
    17. Franky K.
    18. Lexel
    19. flaschi
    20. ger-slash *

#1 amaretto, 12. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2018
    heiligerbimbam, Br3nt, nitrox und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Bin dabei !

3. Wollte Dich gerade melden :p

quvantage hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Sehr gerne dabei

5. Da bin ich auch wieder sehr gern dabei. Jawollja! :)

6. Eine Info noch: die Lampen gehen erst zu Bluzie für die große Beamshotreihe und von dort zum ersten Teilnehmer.

Bluzie, Riesbachtaler Urgestein und Kafuzke haben sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Ich auch bitte

8. Mist, zu wenig Beiträge :(
    Ich will Fotos von Euch sehen bitte, VIELE Fotos! Danke! ;)

9. Ich bitte auch! :)

10. Hoppla, ich hab mich verschrieben ;-)

Br3nt hat sich hierfür bedankt.
  11. Moin Moin
    Ich möchte bitte auch teilnehmen.
    Danke für die Möglichkeit zu Passoround.
    Gruß
    Jens

12. Du hast Dich doppelt verschrieben, ich wollte nur Deinen Namensvetter melden, nicht mich selber ;)

amaretto hat sich hierfür bedankt.
  13. Ich wäre auch gerne dabei.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Frank

14. Ich wär sehr gern dabei, die Lampen interessieren mich..
    Hoffe nur, das kollidiert nicht mit meinem Urlaub (ab 24.) - je nachdem, bei welchem Zeitplan wir aktuell sind, ließe sich meine Teilnahme in der Reihenfolge nach hinten verlegen?

Danke schonmal für die tolle Aktion!

15. Olight Shop
    Ich möchte auch gern :thumbup:

:mag1:

16. Ich bin auch dabei.

17. Ich möchte mitmachen wenn es noch geht.

18. Wäre auch gerne dabei, wäre mein erster Passaround, aber die beiden Lampen würden mich sehr interessieren.

19. Da wäre ich auch gerne dabei . Die mir persönlich fehlende Leistung bei der FD 20 :mehrlumen:sollte ja hier kein Problem mehr
    darstellen . :) Vielleicht bekommen fokussierbare Lampen ja eine zweite Chance bei mir .

20. Ich würde auch gern am Passaround teilnehmen.

21. Ich mache auch gerne wieder mit

Gruß ITF

22. Ich gebe meinen Platz wieder frei da ich mir die Lampen im Rahmen von Bluzie‘s Beamshots ansehen werde.
    Von daher soll ein anderer User in den Genuß des Passaround kommen können.

23. Wäre auch dabei...

24. Hallo,
    Diesen Passaround muss ich schweren Herzens auslassen, finde da nicht die Zeit zu finde, das wäre nicht fair.

So kann noch jemand nachrücken und Spaß haben.

Bin trotzdem auf die Berichte gespannt.
    Bluzie weiß Bescheid und wird den nächsten in der Liste anschreiben.

Sorry für die Umstände.

Viele Grüße

Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  25. Ich muss leider auch aus diesem Passaround austreten. Warum?
    Der Flashy lässt das neuanschaffen nicht :).
    Also kann mein Platz frei gemacht werden.

26. Ich würde gern mitmachen.

Ich hatte noch nie eine fokussierbare Lampe. So wäre dieser PA interessant für mich.

27. Danke euch für die Info, Liste ist aktualisiert.

28. Die Lampen sind heute per Spezial- Botin pünktlich eingetroffen. :thumbsup:

quvantage und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  29. Bin auch gerne dabei.

30. Da ich noch an keinem Passaround teilgenommen hatte wäre eine kurze Bedienungsanleitung schön

31. Wäre auch sehr gerne dabei, da mich grade fokusierbare Taschenlampen zur Zeit sehr ansprechen.

32. Da schließ ich mich an, ist auch mein erster Passaround.

33. @0kay , @Phantom : Die Anleitungen und Hinweise gibt's alle als sticky Threads hier im Unterforum :)
    Die sollten eigentlich alle Fragen beantworten. Falls nicht einfach nochmal nachfragen!

0kay und Phantom haben sich hierfür bedankt.
  34. Ich schicke gleich noch was.

0kay hat sich hierfür bedankt.
  35. @amaretto: wie schon mit Dir besprochen, möchte ich auch gerne mitmachen :) - vielen Dank!

Liebe Grüße

Franky

36. Da ich länger keine Post vom Franky hatte, mache ich hiermit die 20 voll!

Paintball hat sich hierfür bedankt.
  37. Soll ich dann noch was beilegen :ugly: - E1 Executive oder so? ... :Totlachsmiley:

38. Das Paket mit den Lampen - aus Richtung @Bluzie kommend - hat mich vorhin wohlbehalten erreicht.

Danke!

Ich werde jetzt mal auspacken. Is ja heute uff diesen ollen verkeimten Herbstmontag schon wie Weihnachten... :thumbsup:

P.S.: Überraschungspaket! Hab mich dolle über die 4 bunten “Smarties“ gefreut, die hat Kay bestimmt als Geschenk für mich in's Paket gelegt... :klatschen: :Todlachsmiley:

#38 Gast, 23. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
    amaretto und Bluzie haben sich hierfür bedankt.
  39. Ich hätte mit einem Fischbrötchen gerechnet :)

Gruß ITF

Gast hat sich hierfür bedankt.
  40. Kann er auch haben - er muss nur seinen Wunsch äußern :klatschen:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden