Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround für das Imalent KIT MS18 + R90TS

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
2.000
1.182
113
Ba-Wü
Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Bildern & Messwerten ein paar Eindrücke dieser beiden Lichtprügel geben!
Mal fetten Dank und großen Respekt für dein geiles Review und deine Vielzahl an super Bildern und Messungen! Da bleibt für die weiteren Tester nur noch ein bisschen subjektives Einschätzen, alles andere ist schon gesagt. Ganz großes Tennis!
 
  • Danke
Reaktionen: Stewitsch und oOFOXOo

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Mal fetten Dank und großen Respekt für dein geiles Review und deine Vielzahl an super Bildern und Messungen! Da bleibt für die weiteren Tester nur noch ein bisschen subjektives Einschätzen, alles andere ist schon gesagt. Ganz großes Tennis!
Danke!
Naja Beamshots kann mal glaub ich kaum genug sehen von den Lampen ;)

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: andreas0401

Laurel

Flashaholic
16 März 2019
120
50
28
Wenn sie geregelt ist, wirst du von der Helligkeit keine Unterschiede sehen.
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
:AdminLob:

Da wir mit @Stewitsch und @Gatzetec zwei engagierte Shops in unseren Reihen haben, möchten wir die Infos zur MS18, der R90TS und dem Kit etwas bündeln. Es wurden deshalb einige Beiträge von Andi dupliziert und verschoben, somit sind alle seine Infos in beiden Threads verfügbar.

Für die Zukunft möchten wir euch bitten, unter Angabe des Shops, nur noch in den Threads von @amaretto und @casi290665 eure Eindrücke zu posten.
Die Infos, bei welchem User sich die Lampe zur Zeit befindet, postet ihr natürlich weiterhin in dem jeweiligen Passaround Thread.
 

Stewitsch

Händler
15 Februar 2016
745
1.354
93
54
Winnenden
www.stewitsch.de
:AdminLob:

Da wir mit @Stewitsch und @Gatzetec zwei engagierte Shops in unseren Reihen haben, möchten wir die Infos zur MS18, der R90TS und dem Kit etwas bündeln. Es wurden deshalb einige Beiträge von Andi dupliziert und verschoben, somit sind alle seine Infos in beiden Threads verfügbar.

Für die Zukunft möchten wir euch bitten, unter Angabe des Shops, nur noch in den Threads von @amaretto und @casi290665 eure Eindrücke zu posten.
Die Infos, bei welchem User sich die Lampe zur Zeit befindet, postet ihr natürlich weiterhin in dem jeweiligen Passaround Thread.


Passt, vielen Dank an euch

Grüsse
Sven
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
So...letzte Nacht habe ich das Set mal ordentlich getestet. Dabei habe ich eine zunächst nicht gut erkennbare Beschädigung an der Transportbox bemerkt. Auf der Seite des Tragegriffes ist eine Kante eingerissen und eine lange Seitenwand ist gestaucht, als ob sich Jemand drauf gesetzt hat. Dies bitte unbedingt beachten beim Tragen der Box. Habe schon mit Sven Kontakt aufgenommen. Aber bei ihm war noch alles ok...es muss also eindeutig ein Transportschaden sein. Ich war ja auch der erste im PA.

Ansonsten geht das Kit heute weiter zu MarcoPolo.
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Der PA hat sich ja ungeplant doch etwas verzögert, sodass ich meinen Platz nicht mehr nach hinten schieben muss ;)

@MarcoPolo86c wenn du es schaffst, dass die Kiste bis nächsten Freitag bei mir ist, könnte ich sie in die Natur entführen und in freier Wildbahn ausgiebig testen. Aber mach dir keinen Stress. Wenn es nicht passt, wird eben die Stadt erhellt:thumbsup:.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Stewitsch

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
MarcoPolo86c wenn du es schaffst, dass die Kiste bis nächsten Freitag bei mir ist, könnte ich sie in die Natur entführen und in freier Wildbahn ausgiebig testen. Aber mach dir keinen Stress. Wenn es nicht passt, wird eben die Stadt erhellt

Wenn die Lampe dieses Wochenende ankommt, sollte ich eigentlich schaffen die bis nächsten Freitag zu dir zu schicken.
Dann kann ich nämlich dieses Wochenende die Lampe ausgiebig bespielen, die Tage unter der Woche sind momentan einfach zu lange hell. :)
 

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
So wie es aussieht kommt die Imalent heute nicht mehr bei mir an, laut Tracking ist das Paket immer noch im Startpaketzentrum.
Schade, hatte mich gefreut dieses Monstrum über das Wochenende zu probieren.
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Bei mir steht, Zustellung heute. Die weiteren Angaben sind nicht immer aktuell. Der Angezeigte Zustelltag passt aber eigentlich immer. ;)
 

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Hab die Imalent grade von unserem Nachbarn abgeholt und natürlich sofort ausgepackt.
Erstmal kurz den Kopf der MS18 im Turbo gezündet, das ist echt unnormal hell.

Frage an die anderen Teilnehmer.
Leider ist unter Woche so spät dunkel, das ich schon am pennen bin und nicht zum testen komme unter Woche.
Wäre es schlimm wenn die Lampe eventuell über das Wochenende bei mir bleibt bzw. zumindest bis Samstag?
Dann würde ich wenigstens Freitag dazukommen, das Monstrum auszuprobieren.
 

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
2.000
1.182
113
Ba-Wü
Wäre es schlimm wenn die Lampe eventuell über das Wochenende bei mir bleibt bzw. zumindest bis Samstag?
Dann würde ich wenigstens Freitag dazukommen, das Monstrum auszuprobieren.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mir ist eigentlich lieber je später die Lampen zu mir kommen. Ich bin bis knapp vor Ende Juli eigentlich echt ausgebucht und habe sehr wenig Zeit. Daher bin ich im Moment über jede Verzögerung dankbar. Muss natürlich auch für Sven passen, der will die Lampen ja auch irgendwann wiedersehen.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Wir haben Urlaubszeit und den höchsten Sonnenstand des Jahres, da wurd es noch weitere Verzögerungen und ggf. Wartezeiten geben. Außerdem haben wir 2 PAs mit den gleichen Lampen, da bekommt sie jeder schon rechtzeitig.
 

Stewitsch

Händler
15 Februar 2016
745
1.354
93
54
Winnenden
www.stewitsch.de
Ihr könnt das unter euch ausmachen wie lange ihr testet.
Ich habe es aktuell nicht eilig das Kit zurück zu bekommen.

Weiterhin viel Spaß euch

Grüße
Sven

Möge das Licht mit euch sein - Frei nach Star Wars - Möge die Macht mit euch sein.:thumbsup:
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Das Paket ist heute angekommen. Ich werde es heute aber leider nicht öffnen können.
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Ich konnte leider erst am Wochenende in das Paket schauen und habe auch festgestellt, dass der Koffer der Lampe beschädig ist.
Die Lampe + Zusatzkopf waren unbeschädigt.

Einen Tip habe ich noch: Achtet bei Versenden bitte darauf, dass das Batterierohr etwas herausgeschraubt wird. Damit die Lampe mechanisch im Lock Out ist. Das war bei mir leider nicht der Fall, auch das Blättchen für den Batterietransport war nicht zu finden. Es war aber alles gut. Die Lampe hatte sich durch den Transport nicht eingeschaltet.

p1080248kwknb.jpg

p1080249tvk75.jpg

p1080250ktkuu.jpg


Das Paket geht heute noch an @Max2013 raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Stewitsch und Max2013

Stewitsch

Händler
15 Februar 2016
745
1.354
93
54
Winnenden
www.stewitsch.de
Ich konnte leider erst am Wochenende in das Paket schauen und habe auch festgestellt, dass der Koffer der Lampe beschädig ist.
Die Lampe + Zusatzkopf waren unbeschädigt.

Einen Tip habe ich noch: Achtet bei Versenden bitte darauf, dass das Batterierohr etwas herausgeschraubt wird. Damit die Lampe mechanisch im Lock Out ist. Das war bei mir leider nicht der Fall, auch das Blättchen für den Batterietransport war nicht zu finden. Es war aber alles gut. Die Lampe hatte sich durch den Transport nicht eingeschaltet.

p1080248kwknb.jpg

p1080249tvk75.jpg

p1080250ktkuu.jpg


Das Paket geht heute noch an @Max2013 raus.


Na die Verpackung des Kit wird wohl nicht mehr besser werden.

Bitte unbedingt den Akkustab vom Lampenkopf trennen, um dadurch gegen unbeabsichtigtes einschalten zu schützen.

Grüße
Sven
 
Die Teilnehmer sind wie folgt:
  1. Frank1984
  2. MarcoPolo86c
  3. taenzerwalze
  4. Max2013
  5. Wieselflinkpro
  6. Riesbachtaler Urgestein
  7. Wurczack
Wünsche euch allen viel Spaß damit und freue mich auf tolle Berichte und Meinungen dazu.

Grüße und einen schönen Wochenstart.

Sven
Bitte streicht mich von der Liste, bin bald im Urlaub.