Passaround für das Imalent KIT MS18 + R90TS

Dieses Thema im Forum "Passarounds" wurde erstellt von Stewitsch, 27. Mai 2019.

1. Hallo,

heute biete ich euch ein Passaround für ca. 10 Teilnehmer an welche das neue Imalent Kit MS18/R90TS gerne testen und betrachten wollen. Das Kit wird voraussichtlich ab dem 03 Juni zum ersten Teilnehmer gehen.

Wer möchte kann das " gebrauchte " KIT dann günstiger zu einem vorher festgelegten Preis erwerben.

Schreibt mich an mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer unter Flashlights@stewitsch.de

Nun sind 7 Teilnehmer zusammengekommen, welche unten in der Reihenfolge der Anmeldungen gelistet sind.

Das KIT wird heute noch mit DHL an Frank1984 versendet.
    Ich bitte euch das KIT innerhalb von rund 5 Tagen zu testen. Ihr könnt mit dem Ding machen was ihr wollt, nur bitte keine mutwilligen Falltests oder dergleichen, was zu Beschädigungen führen wird.
    Über Eure Eindrücke, und entsprechende Reviews hier im TLF freue ich mich bereits jetzt.

Das KIT werde ich dann nach Abschluss des Passaround zum Festpreis von 699.-€ anbieten.
    Allen anderen Teilnehmern biete ich das KIT zum reduzierten Preis von 849.-€ an

Ich bitte jeden einzelnen darum hier im Forum öffentlich mitzuteilen, wenn er das KIT weitersendet, da ich gerne wissen möchte bei wem es sich aktuell befindet. Und bitte versendet das KIT ausschließlich nur versichert. Jeder kümmert sich also darum die Anschrift des nächsten Teilnehmers zu bekommen.

Die Teilnehmer sind wie folgt:
    1. Frank1984
    2. MarcoPolo86c
    3. taenzerwalze
    4. Max2013
    5. Wieselflinkpro
    6. Wurczack
    Wünsche euch allen viel Spaß damit und freue mich auf tolle Berichte und Meinungen dazu.

Grüße und einen schönen Wochenstart.

Sven

#1 Stewitsch, 27. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2019
    oOFOXOo, Cronox, Wieselflinkpro und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Tolle Aktion, Mail ist rausgegangen.
    Bin gespannt auf diese Leuchtmonster.

Stewitsch und Frank1984 haben sich hierfür bedankt.
  3. Habe auch mein Interesse bekundet :)

Stewitsch hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    R90C oder R90TS?

Max2013 und ger-slash haben sich hierfür bedankt.
  5. Ich gehe mal von der R90TS aus....

Mail ist raus :thumbup:

6. Ja, sorry. Schreibfehler. Es handelt sich natürlich um die R90TS.

Grüße und Dank
    Sven

Max2013 hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Ich habe es auch erwartet, wollte nur sicher gehen ;)

8. Der Passaround hätte noch Platz für 5 Teilnehmer.

Grüße Sven

9. Bin dabei, Du hast meine Adresse!;)

Ist der Passaround am Laufen?

10. Wie denn ohne vollständige Teilnehmer Anzahl?

Grüsse Sven

11. Mit weniger Teilnehmern.

Es sind ja sicher Nachmeldungen möglich, so dass der Passaround schon mal starten kann und falls es wirklich bei der bisherigen Teilnehmerzahl bleibt, geht die Lampe halt schneller retour.

Gruß Johannes

Bluzie, Max2013 und Stewitsch haben sich hierfür bedankt.
  12. Ja das ist natürlich auch möglich.
    Grüsse Sven

13. Ich würde gern die Plätze tauschen, wenn möglich. Da ich am letzten Juniwochenende die Möglichkeit habe, die Lampe ausführlich in freier Wildbahn zu testen. Wenn das ok wäre, würde ich mich mit @Max2013 oder @Wieselflinkpro dazu nochmal abstimmen.

Grüße

14. Für mich wäre das in Ordnung :thumbup:

15. Olight Shop
    Das könnt ihr gerne machen.

Grüße
    Sven

16. Keine Ahnung, warum das so lange dauert, aber morgen sollte das Kit bei mir landen. :tala:

#16 Frank1984, 6. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2019
  17. Irgendwie kommt DHL nicht mit der Lieferung klar :eek:

#17 Frank1984, 7. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2019
    taenzerwalze hat sich hierfür bedankt.
  18. Hmmmm, das ist Merkwürdig, da ich die Anschrift gut leserlich angebracht habe.

Kann ich irgend etwas bewirken oder machen als Versender?

Grüße Sven

19. Wenn das so weiter geht, brauche ich meinen Platz nicht nach hinten zu verschieben ;). Bin mal gespannt, wann die Lampe bei dir ankommt.

20. Sven...ich versuche Kontakt aufzunehmen.

Habe übrigens meinen Beitrag ausversehen gelöscht. :pinch:

21. Ist wieder da.

Gruß Johannes

Frank1984 hat sich hierfür bedankt.
  22. Danke. ;)

Also ich bin gerade am Klären des Vorfalls.

23. Bitte Info, wenn das KIT bei dir angekommen ist.

Grüße
    Sven

24. Versteht sich von selbst. Ich weiß, was passiert ist. Es hat sich ein Zahlendreher in der Empfängerpostleitzahl eingeschlichen. Dies habe ich zu verantworten, da ich diesen Dreher schon an dich übermittelt hatte. Sorry :facepalm:

Hatte bereits die Korrektur an DHL gemeldet. Ich hoffe, sie bekommen die Lieferung trotzdem hin.

25. Oh Mist, ich hoffe das wird morgen noch was.

Grüße
    Sven

26. Hallo Andi,

auf den Trick bin ich bisher gar nicht gekommen... :thumbup:, das könnte schon eine sinnvolle Anwendung sein... :D (muß ich mit meiner R90C mal ausprobieren...).

Gruß
    Carsten

27. Funktioniert perfekt, konnte gestern sicher schon 10 von diesen Tierchen grillen :ninja: dazu muss man nicht mal besonders nahe ran!
    Nur darfst du halt selbst nicht hinsehen :wenigerlumen:

Gruß Andi

Lux-Perpetua hat sich hierfür bedankt.
  28. Wie in einem Science Fiction Film, da wird der Raum auch mit Strahlen gereinigt...
    Tür auf, Augen zu und für 10 Sekunden den Raum beleuchten und Mücken verdampfen...:D

Lux-Perpetua und oOFOXOo haben sich hierfür bedankt.
  29. Somit ist die Sinnhaftigkeit dieser Lampen für Privatpersonen auch schon geklärt:)

Lux-Perpetua und oOFOXOo haben sich hierfür bedankt.

30. Hast du das Kit nun bekommen?

Grüsse Sven

31. Du hast nicht zufällig die Möglichkeit bei der X65 MINI die Lumen mit ungeschützten Akkus wie z.B. Sony VTC5A pder dem Molicel P26A zu testen. Mir kommt es so vor, dass sie im Turbo mit meinen VTC5A heller ist als mit den geschützten Acebeam.

32. Mit diesen Akkus leider nicht, aber ich kann sie mit 30Q oder HG2 und in meiner Lumenbox vermessen!
    Da ich die Lampen leider nur mehr bis morgen testen kann, kann ich eure Testwünsche leider nur mehr heute Abend erfüllen ;)

Gruß Andi

Stewitsch und tdmtreiber11 haben sich hierfür bedankt.
  33. Eine Lumenmessung mit 30Q und HG2 wäre klasse, da könnte man auch evtl. Unterschiede zwischen den Akkus sehen ...:)

Gruß
    Carsten

34. Wollen wir die Eindrücke nicht besser in die beiden anderen PA Threads oder wenigstens in einen weiteren Tread im Imalent Forum schreiben?

oOFOXOo, Wurczack und taenzerwalze haben sich hierfür bedankt.
  35. Hallo Andi,

vielen Dank für dein ausführliches Review, weiter so.

Grüße Sven

oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  36. Es liegt wohlbehalten in der Packstation und ist angekommen. :thumbup: Morgen Abend schnappe ich es mir. Melde mich dann nochmal.

37. Sonnenbrille oder besser Schweißhelm nicht vergessen :Totlachsmiley:

Gruß Andi

Frank1984 hat sich hierfür bedankt.
  38. Mach ich :thrower::cool:

39. @tdmtreiber11 @casi290665 So hier jetzt die Lumenmessungen der X65 Mini mit Samsung 30Q Button Top (heuer gekauft und bisher nur 1-2 Ladungen durch). Voll aufgeladen mit 4.20V. Diesmal gemessen in meiner Barbie Lumen Box ;)

Taschenlampeverwendeter AkkuStufeLumen lt. HerstellerGemessene Helligkeit
    Acebeam X65 Mini4x Samsung 30Q 18650er 3000mAhTurbo12000lm10259lm
      High6000lm6538lm
      Mid23500lm3637lm
      Mid11500lm1641lm
      Low500lm725lm
      Ultra-Low2lm~2lm

Durchgehend sind alle Leuchtstufen (bis auf das Ultra-Low) etwas höher ausgefallen jedoch sicher nicht so viel als das man dies mit freiem Auge erkennen könnte! Die maximale Leistung wie vom Hersteller angegeben erreicht sie leider trotz anderer Akkus nicht :thumbdown: Hätte mich aber irgendwie gewundert wenn es Acebeam schaffen würde aus einer einzelnen XHP35 Hi ca. 2400 Lumen rauszuholen! Aber knappe 2000 Lumen aus so einer LED sind auch schon nicht mehr schlecht ;)

Acebeam X65 Mini - Samsung 30Q - Lichtstufen + LZM.jpg
    Hier im Laufzeitdiagramm sind zu Beginn die einzelnen Stufen zu sehen. Der Turbo Modus scheint gleich wie bei den Imalents nicht konstant geregelt zu sein! Nach ~1.5 Minuten Laufzeit auf Turbo regelt die Lampe auf eine Stufe mit ~4250 Lumen ab und hält diesen Wert konstant :thumbup:

Gruß Andi

Lux-Perpetua, Gray Matter und casi290665 haben sich hierfür bedankt.
  40. Hallo Andi,

danke Dir für die extra vorgenommene Messung ! :thumbup:

Gruß
    Carsten

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden