Passaround für das Imalent KIT MS18 + R90TS

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von Stewitsch, 27. Mai 2019.

  1. Mal fetten Dank und großen Respekt für dein geiles Review und deine Vielzahl an super Bildern und Messungen! Da bleibt für die weiteren Tester nur noch ein bisschen subjektives Einschätzen, alles andere ist schon gesagt. Ganz großes Tennis!
     
    Stewitsch und oOFOXOo haben sich hierfür bedankt.
  2. Danke!
    Naja Beamshots kann mal glaub ich kaum genug sehen von den Lampen ;)

    Gruß Andi
     
    andreas0401 hat sich hierfür bedankt.
  3. Auf jeden Fall:thumbup:
     
  4. Acebeam
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Grüße Sven
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  5. Wenn sie geregelt ist, wirst du von der Helligkeit keine Unterschiede sehen.
     
  6. @Stewitsch Lampe ist heil bei mir angekommen. :thumbup:
     
  7. :AdminLob:

    Da wir mit @Stewitsch und @Gatzetec zwei engagierte Shops in unseren Reihen haben, möchten wir die Infos zur MS18, der R90TS und dem Kit etwas bündeln. Es wurden deshalb einige Beiträge von Andi dupliziert und verschoben, somit sind alle seine Infos in beiden Threads verfügbar.

    Für die Zukunft möchten wir euch bitten, unter Angabe des Shops, nur noch in den Threads von @amaretto und @casi290665 eure Eindrücke zu posten.
    Die Infos, bei welchem User sich die Lampe zur Zeit befindet, postet ihr natürlich weiterhin in dem jeweiligen Passaround Thread.
     
    Wurczack, Gatzetec, oOFOXOo und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.

  8. Passt, vielen Dank an euch

    Grüsse
    Sven
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  9. So...letzte Nacht habe ich das Set mal ordentlich getestet. Dabei habe ich eine zunächst nicht gut erkennbare Beschädigung an der Transportbox bemerkt. Auf der Seite des Tragegriffes ist eine Kante eingerissen und eine lange Seitenwand ist gestaucht, als ob sich Jemand drauf gesetzt hat. Dies bitte unbedingt beachten beim Tragen der Box. Habe schon mit Sven Kontakt aufgenommen. Aber bei ihm war noch alles ok...es muss also eindeutig ein Transportschaden sein. Ich war ja auch der erste im PA.

    Ansonsten geht das Kit heute weiter zu MarcoPolo.
     
    Stewitsch und taenzerwalze haben sich hierfür bedankt.
  10. Der PA hat sich ja ungeplant doch etwas verzögert, sodass ich meinen Platz nicht mehr nach hinten schieben muss ;)

    @MarcoPolo86c wenn du es schaffst, dass die Kiste bis nächsten Freitag bei mir ist, könnte ich sie in die Natur entführen und in freier Wildbahn ausgiebig testen. Aber mach dir keinen Stress. Wenn es nicht passt, wird eben die Stadt erhellt:thumbsup:.

    Grüße
     
    Stewitsch hat sich hierfür bedankt.
  11. Wenn die Lampe dieses Wochenende ankommt, sollte ich eigentlich schaffen die bis nächsten Freitag zu dir zu schicken.
    Dann kann ich nämlich dieses Wochenende die Lampe ausgiebig bespielen, die Tage unter der Woche sind momentan einfach zu lange hell. :)
     
    Max2013 und taenzerwalze haben sich hierfür bedankt.
  12. Review kommt die Tage...nur soviel erstmal:

    742640E5-0CC2-40D3-B04B-23AA3DF25BE2.jpeg
     
    grzly, Stewitsch, AndySchneider und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  13. So wie es aussieht kommt die Imalent heute nicht mehr bei mir an, laut Tracking ist das Paket immer noch im Startpaketzentrum.
    Schade, hatte mich gefreut dieses Monstrum über das Wochenende zu probieren.
     
  14. Bei mir steht, Zustellung heute. Die weiteren Angaben sind nicht immer aktuell. Der Angezeigte Zustelltag passt aber eigentlich immer. ;)
     
  15. Olight Shop
    Tja, in dem Fall leider nicht ;).
    Der gute Postmann hatte heute leider keine Imalent für mich dabei, geht Die Welt aber nicht von unter.
     
  16. Habt ihr die richtige PLZ angegeben?;)
     
  17. Hab die Imalent grade von unserem Nachbarn abgeholt und natürlich sofort ausgepackt.
    Erstmal kurz den Kopf der MS18 im Turbo gezündet, das ist echt unnormal hell.

    Frage an die anderen Teilnehmer.
    Leider ist unter Woche so spät dunkel, das ich schon am pennen bin und nicht zum testen komme unter Woche.
    Wäre es schlimm wenn die Lampe eventuell über das Wochenende bei mir bleibt bzw. zumindest bis Samstag?
    Dann würde ich wenigstens Freitag dazukommen, das Monstrum auszuprobieren.
     
    Stewitsch und Frank1984 haben sich hierfür bedankt.
  18. Da wird der Tag zum Tag :thumbsup:
     
    MarcoPolo86c hat sich hierfür bedankt.
  19. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mir ist eigentlich lieber je später die Lampen zu mir kommen. Ich bin bis knapp vor Ende Juli eigentlich echt ausgebucht und habe sehr wenig Zeit. Daher bin ich im Moment über jede Verzögerung dankbar. Muss natürlich auch für Sven passen, der will die Lampen ja auch irgendwann wiedersehen.
     
  20. Kein Problem. Von meiner aus ist es ok, wenn du sie länger behältst.
     
  21. Wir haben Urlaubszeit und den höchsten Sonnenstand des Jahres, da wurd es noch weitere Verzögerungen und ggf. Wartezeiten geben. Außerdem haben wir 2 PAs mit den gleichen Lampen, da bekommt sie jeder schon rechtzeitig.
     
  22. Ihr könnt das unter euch ausmachen wie lange ihr testet.
    Ich habe es aktuell nicht eilig das Kit zurück zu bekommen.

    Weiterhin viel Spaß euch

    Grüße
    Sven

    Möge das Licht mit euch sein - Frei nach Star Wars - Möge die Macht mit euch sein.:thumbsup:
     
  23. Die Lampe wurde gestern zur Post gebracht und ist auf dem Weg zu @taenzerwalze .
     
  24. Stewitsch hat sich hierfür bedankt.
  25. Das Paket ist heute angekommen. Ich werde es heute aber leider nicht öffnen können.
     
  26. Ich konnte leider erst am Wochenende in das Paket schauen und habe auch festgestellt, dass der Koffer der Lampe beschädig ist.
    Die Lampe + Zusatzkopf waren unbeschädigt.

    Einen Tip habe ich noch: Achtet bei Versenden bitte darauf, dass das Batterierohr etwas herausgeschraubt wird. Damit die Lampe mechanisch im Lock Out ist. Das war bei mir leider nicht der Fall, auch das Blättchen für den Batterietransport war nicht zu finden. Es war aber alles gut. Die Lampe hatte sich durch den Transport nicht eingeschaltet.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Paket geht heute noch an @Max2013 raus.
     
    Stewitsch und Max2013 haben sich hierfür bedankt.
  27. Bitte streicht mich von der Liste, da ich ab dem 13.7 im Urlaub bin!
     
  28. Das Paket befindet sich jetzt auf dem Weg zum @Max2013
     
    Max2013 hat sich hierfür bedankt.

  29. Na die Verpackung des Kit wird wohl nicht mehr besser werden.

    Bitte unbedingt den Akkustab vom Lampenkopf trennen, um dadurch gegen unbeabsichtigtes einschalten zu schützen.

    Grüße
    Sven
     
    taenzerwalze und Max2013 haben sich hierfür bedankt.
  30. Ich würde auch gerne noch teilnehmen. :thrower:
     
  31. Bitte streicht mich von der Liste, bin bald im Urlaub.
     
  32. erledigt
     
  33. Danke Markus, dann nehmt einen anderen User.Peppi64 ist ja interessiert.
     
    Peppi64 hat sich hierfür bedankt.
  34. Falls du am Ende doch noch teilnehmen möchtest, Platz genug wäre im PA.
     
  35. Ich bin erst am 22.7 wieder zuhause.
     
  36. Eine E-Mail mit meiner Adresse und meiner Telefonnummer habe ich gestern an Stewitsch geschickt.
     
  37. Danke!
     
  38. Bitte berücksichtigt als letzten Teilnehmer noch Peppi 64.

    Gruß und Dank
    Sven
     
  39. Danke
     
  40. Gerne geschehen und viel Spaß damit.

    Grüsse Sven
     
    Peppi64 hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden