Passaround Acebeam K65

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von amaretto, 27. Februar 2018.

  1. Nie nich :Todlachsmiley:

    - ich brauch nen Scratchy-Smiley :grinsen:, bitte, bitte, bitte!
     
  2. Folomov
    Ich hätte die Lampe nur kurz getestet und bin sorgsam umgegangen, wie immer mit den PA-Lampen.
    Mir ist auch nichts aufgefallen an Kratzer oder Macken, bin aber auch ehrlich das ich die Lampe vor Übergabe nicht haargenau überprüft habe.
    Sollte ich, was ich nicht 100%ig ausschließen will, Verursacher der Kratzer und Macken sein will ich natürlich 100% für den Schaden aufkommen.
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  3. Die Stelle am Akkurohr ist mir schon beim Auspacken der Lampe aufgefallen, vorne am Kopf habe ich nichts bemerkt, habe mir die Oberfläche aber ehrlich gesagt auch nicht so genau angeschaut. Da ich die Lampe nur einmal auf einer Gassirunde dabei hatte und diese dabei die ganze Zeit fest in meiner Hand mit Handschuh lag, kann ich eigentlich für mich ausschließen, dass dies bei mir passiert ist.

    Ich habe gerade mal auf meinen Fotos der Lampe geschaut, da ist die Stelle ebenfalls zu erkennen.
    20180313_213321_1.jpg

    Da ich das aber nicht sofort gemeldet habe, weil ich es einfach nicht so wichtig fand, bin ich auch gerne bereit den 'Schaden' zu übernehmen oder mich zumindest daran zu beteiligen.
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    So, GinnDamar erst mal auf die Blacklist...:teufel:

    Kommt nicht in Frage :)
    Absolut makellos war die Lampe schon nicht, als sie vom Hersteller kam. Vielleicht ein Vorführer oder so.
    War glaube ich schon eine kleine Fehlstelle am Batterierohr. Der Rest kann im Eifer des (Passaround-)Gefechts schon mal dazukommen.
    Sollte am besten nicht sein, jedoch werden hier niemandem die Ohren gewaschen. Bitte nur immer bei Empfang prüfen und direkt mitteilen, welche Macken neu dazugekommen sind :pinch:
     
    tdmtreiber11, Franky K., MarcoPolo86c und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  5. Danke für die "Aufklärung".
    Es war nicht mein Anliegen, jemandem den schwarzen Peter zuzuschieben.
     
    MarcoPolo86c hat sich hierfür bedankt.
  6. Wäre toll, wenn jetzt noch etwas sachbezogener Output entsteht :pfeifen:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Hier im PA-Faden, in dem es darum geht sich zu melden, wenn die Lampe angekommen und wieder auf Reisen ist :confused:?

    Federn nass?


    Franky
     
    Maiger und ger-slash haben sich hierfür bedankt.
  8. mallard, tdmtreiber11 und Franky K. haben sich hierfür bedankt.
  9. So, die Lampe ist wieder eingepackt, geht morgen raus und die Sendungsnummer wurde dem nächsten schon mitgeteilt.

    Ich habe die beiden Kartons gegen einen getauscht, welcher die maximalen Abmessungen des 2Kg-Pakets erfüllt, bevor nachher irgendwer Probleme damit bekommt, dass der Karton einen Zentimeter zu hoch ist.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  10. Lampe ist gut verpackt und ohne Beschädigung heute bei mir angekommen.

    Gruß
    Manfred
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  11. Und Lampe ist wieder auf Reise zu Stanley B.
     
  12. @amaretto
    Ich muss leider meinen Platz im PA aufgeben :(
     
  13. Die K65 ist gut verpackt angekommen.
    Ich werde mich dann mal an einem Vergleich mit der Acebeam K70 und der Nitecore TM16GT versuchen.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  14. Olight Shop
    Die K65 ist wieder verpackt und geht nun auf die Reise zu @Gray Matter .
     
    tdmtreiber11 und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  15. Habe die Lampe heute an der Packstation abgeholt.
     
    amaretto und Stanley-B. haben sich hierfür bedankt.
  16. Die Lampe wurde heute an den nächsten Teilnehmer verschickt.
     
    amaretto und Paintball haben sich hierfür bedankt.
  17. Die K65 ist wohlbehalten bei mir eingetroffen.
    Akku's sind schon drin, jetzt muss nur noch einer draußen das Licht aus machen.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  18. Die Lampe ist auf dem Weg zu @tdmtreiber11
    Trackingnummer wurde ihm per PN übermittelt.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  19. Und ist wohlbehalten angekommen :D
     
    amaretto und Paintball haben sich hierfür bedankt.
  20. Ich würde gerne nach hinten rutschen, so dass ich die Lampe Anfang Mai habe, um sie am 5.5. mit zum Treffen auf der Rudelsburg mitnehmen kann.
     
  21. In der Annahme, dass keiner der übrigen Teilnehmer etwas dagegen hat, die Testlampe früher zu bekommen, hab ich dich ans Ende gesetzt.
     
  22. Danke.
    Aber ein Hinweis, dass sie bis zum 4.5. bei mir eintreffen sollte, wäre noch gut.
     
  23. Vorschlag: schreib doch direkt dem Vorgänger in der Liste per PN, wann er sie schicken soll?
    Ansonsten lesen hier hoffentlich die betreffenden Teilnehmer mit.

    Falls du sie doch früher brauchst und die vorherigen Teilnehmer es nicht rechtzeitig hinbekommen, könnten wir dich z.B. auch auf den vorletzten Platz setzen
     
  24. Dann setzt mich lieber auf Platz 11, damit nichts schief läuft. Da kann ich am Ende immer noch mit FrankFlash tauschen, falls sie deutlich zu früh kommen würde.
     
  25. Die K65 ist wieder auf der Reise zum nächsten Teilnehmer
    @goromyr
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  26. Die K65 ist wohlbehalten bei mir angekommen ! :)
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  27. Die Lampe ist auf dem Weg zu nächsten Teilnehmer :) Sendungsnummer ist ausgetauscht.

    Gruß
    Niklas
     
    itf und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  28. Das Paket ist heute angekommen. Morgen wird ausgepackt und getestet...

    Gruß ITF
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  29. Da es jetzt schneller als gedacht ging, kann die Lampe erst zu FrankFlash.
     
  30. Die Lampe ist nun wieder auf Reisen :)

    Gruß ITF
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  31. Das Paket ist bei mir angekommen.
    Viele Grüße
    Frank
     
    itf und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  32. Hallo Amaretto,

    deine Liste ist nicht ganz richtig. So ist es besser (angepasstes Zitat):
    Ich habe nämlich doch noch mal getauscht, per PN und hier im Thread:
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  33. Ich war es halt gewohnt, dass FrankFlash den Abschluss eines PA bildet :oops:
     
  34. Die Lampe geht noch heute raus an Wieselflinkpro. Die Trackingnummer habe ich ihm bereits übermittelt. Ich hoffe meine Beamshots sind trotz fast Vollmond etwas geworden :eek::wut:
    Vielen Dank für die Möglichkeit an dem PA teilzunhmen.
    Viele Grüße
    Frank
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  35. Die Lampe ist wohlbehalten bei mir angekommen.
     
    amaretto und FrankFlash haben sich hierfür bedankt.
  36. Hier noch mein verspäteter Bericht.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden