Passaround AceBeam X80 - 25.000 Lumen

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von amaretto, 4. Oktober 2017.

1. AceBeam hat unserem Forum unentgeltlich eine X80 zur Verfügung gestellt. Reviews gibt es im Forum bereits, beispielsweise hier und hier. Danke an die Kollegen!

Max. 20 Mitglieder des Forums (nur innerhalb Deutschlands) können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds kostenfrei ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Nach dem PA schreibt bitte jeder (auch kurz) etwas zur Lampe und seine Meinung darüber.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Bitte schickt mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung, dass ich euch die Portokosten für versicherten Versand (bis max. 5 €) erstatten kann.

Teilnahmevoraussetzungen:
    - mindestens 200 Beiträge
    - sehr sorgsamer Umgang mit der Testlampe
    - Verfassen eines Feedbacks (Review, eigene Meinung, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.)

Bitte eure Erfahrungsberichte in diesem Thread schreiben:
    http://www.taschenlampen-forum.de/threads/acebeam-x80-tests-erfahrungsberichte-zum-passaround.59165/

Gruß amaretto

Teilnehmer:
    1. Glinndamar √
    2. gyros-pita √
    3. Turbo-Siggi √
    4. Luckaffe00
    5. Bastarrdo
    6. 18650™
    7. urquattroblack
    8. RS.FREAK
    9. Moose
    10. itf
    11. Fresh
    12. Wieselflinkpro
    13. LetzterVersuch
    14. hollowman01
    15. Paintball
    16. nitrox
    17. Michaels
    18. Br3nt *
    19. Jantau

#1 amaretto, 4. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
    square74, Lampman, Michaels und 11 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Ich möchte gerne mitmachen.

3. Viel Spaß beim PA. Bei der Lampe die ich schon habe wäre ich jetzt endlich mal wieder rechtzeitig gewesen :)

4. Acebeam
    Ich auch gerne! Das wäre Klasse, jetzt wo es wieder ordentlich dunkel wird!

5. Ich möchte auch

6. Uuuh, die würd ich mir wirklich gern mal ansehen:cool:

Dabei :thumbup:

7. Skilhunt Taschenlampen
    Hier ich ich hier will jetzt doll :tala:

8. Ich möchte gerne auf Platz 15, d.h.etwas später. Ggf. Habe ich dann eine DX80 zum Vergleich.

9. Bin auch sehr gerne mal wieder am Start!

10. Würde auch sehr gerne vergleichen mit meinem Bestand.

11. Ich würde auch gern mit machen...

12. Möchte auch mal wieder, DANKE!

13. Ich bitte auch!​

14. Ich würde auch gern. Wäre mein erster PA:)

Gruß Matthias

15. Olight Shop
    Leider wieder zu spät. Vielleicht kann ich wieder auf die Warteliste falls jemand ausfällt oder nicht mehr teilnehmen will.

Edit: Habe wohl übersehen das diesmal 20 Teilnehmer dabei sein können, ist wohl noch zu früh ..... Ich wäre gerne mit dabei

Gruß ITF

16. Hallo..

Da bin ich auch gerne dabei...
    Wird auch jetzt die richtige Jahreszeit für so eine Lampe, da bin ich noch wach wenn es dunkel wird :thumbsup:

#16 Fresh, 5. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
  17. Oh, die würde ich natürlich auch sehr gerne mal testen. Bin dabei.

18. Ohhhh gerade erst gesehen das sogar 20 Teilnehmen dürfen.
    Ich möchte gern dabei sein!!!!!!!
    Die Jungs aus meinem Löschzug werden grosse Augen machen.

19. Dann melde ich mich auch mal wieder zur PA. :kopflampe:
    Wenn noch Platz in der Liste ist.

20. Da bin ich doch gern dabei ! :tala:

21. Vielen Dank @amaretto

22. Bitte gerne :)
    Paket geht gleich zur Post.

hollowman01 hat sich hierfür bedankt.
  23. Supi, freu mich schon!

24. Obwohl laut Postinfo die Lampe heute ankommen sollte, hatte unser Zusteller leider kein Paket für mich. :(
    Schade, dann muss ich mich wohl noch bis Montag Abend gedulden.

25. Hallo, und ist das Gute Stück schon angekommen?
    Bei uns ist es auch im Moment schlimm mit DHL.

26. Freitag zur Post gegeben, soll es laut Sendungsverfolgung heute in der Zustellung sein.

27. Ja sollte erst Samstag schon ankommen, dann Status auf unbekannt geändert.
    Jetzt eben wurde sie ins Zustellfahrzeug geladen laut DHL App. Mal schauen ob ich sie heute Abend auspacken darf.

28. Lampe ist seit heute nachmittag auf dem Weg zu Gyros-Pita, Sendungsnummer mitgeteilt

amaretto hat sich hierfür bedankt.
  29. Hilfe ich bin blind....

30. Wollte damit sagen: der kleine smarte Hitzereaktor ist ordnungsgemäss angekommen!!!

Heute teste ich, morgen mach ich Bilder+ Bericht.

31. 19 Mann? Ich würde die Liste gerne auffüllen und die Lampe Befummeln.

32. Top. Gute Bilder!

Das Paket geht morgen zum nächsten. Adresse brauch ich noch!

33. Die x80 ist seit heute morgen auf dem Weg zu Turbo!

amaretto hat sich hierfür bedankt.
  34. Leider heute nicht angekommen

35. Na super:-( ich schau nochmal nach dem Tracking und rufe morgen früh Mal im DHL Shop an. Bis zu Siggi sind es gar nicht so viele Kilometer:-(

36. Soll wohl morgen da sein....ich aber eventuell nicht.
    Abwarten

37. Lampe ist da!

gyros-pita und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  38. Lampe geht heute abend oder morgen zu...(muss ich grad mal gucken, brauch noch Adresse).
    War da zwar noch nicht mit draussen, aber will ich auch nicht. Lampe ist (im Gegensatz der zuvor getesteten L30) gar nix für mich.
    Mehr im zugehörigen Thread

EDIT:Luckaffe00 war fast 2 Tage nicht online, hoffe er meldet sich bald, PN ist natürlich auch raus

#39 Turbo-Siggi, 19. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
  39. Lampe ist verschickt und dürfte laut Sendeverfolgung heute beim Nächsten ankommen:Paket:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden