Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Acebeam K65

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Ich hätte die Lampe nur kurz getestet und bin sorgsam umgegangen, wie immer mit den PA-Lampen.
Mir ist auch nichts aufgefallen an Kratzer oder Macken, bin aber auch ehrlich das ich die Lampe vor Übergabe nicht haargenau überprüft habe.
Sollte ich, was ich nicht 100%ig ausschließen will, Verursacher der Kratzer und Macken sein will ich natürlich 100% für den Schaden aufkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

GlinnDamar

Flashaholic*
1 August 2016
462
353
63
Georgsmarienhütte
Die Stelle am Akkurohr ist mir schon beim Auspacken der Lampe aufgefallen, vorne am Kopf habe ich nichts bemerkt, habe mir die Oberfläche aber ehrlich gesagt auch nicht so genau angeschaut. Da ich die Lampe nur einmal auf einer Gassirunde dabei hatte und diese dabei die ganze Zeit fest in meiner Hand mit Handschuh lag, kann ich eigentlich für mich ausschließen, dass dies bei mir passiert ist.

Ich habe gerade mal auf meinen Fotos der Lampe geschaut, da ist die Stelle ebenfalls zu erkennen.
20180313_213321_1.jpg

Da ich das aber nicht sofort gemeldet habe, weil ich es einfach nicht so wichtig fand, bin ich auch gerne bereit den 'Schaden' zu übernehmen oder mich zumindest daran zu beteiligen.
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
So, GinnDamar erst mal auf die Blacklist...:teufel:

Da ich das aber nicht sofort gemeldet habe ... bin ich auch gerne bereit den 'Schaden' zu übernehmen
Kommt nicht in Frage :)
Absolut makellos war die Lampe schon nicht, als sie vom Hersteller kam. Vielleicht ein Vorführer oder so.
War glaube ich schon eine kleine Fehlstelle am Batterierohr. Der Rest kann im Eifer des (Passaround-)Gefechts schon mal dazukommen.
Sollte am besten nicht sein, jedoch werden hier niemandem die Ohren gewaschen. Bitte nur immer bei Empfang prüfen und direkt mitteilen, welche Macken neu dazugekommen sind :pinch:
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
So, GinnDamar erst mal auf die Blacklist...:teufel:


Kommt nicht in Frage :)
Absolut makellos war die Lampe schon nicht, als sie vom Hersteller kam. Vielleicht ein Vorführer oder so.
War glaube ich schon eine kleine Fehlstelle am Batterierohr. Der Rest kann im Eifer des (Passaround-)Gefechts schon mal dazukommen.
Sollte am besten nicht sein, jedoch werden hier niemandem die Ohren gewaschen. Bitte nur immer bei Empfang prüfen und direkt mitteilen, welche Macken neu dazugekommen sind :pinch:
Danke für die "Aufklärung".
Es war nicht mein Anliegen, jemandem den schwarzen Peter zuzuschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoPolo86c

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
So, die Lampe ist wieder eingepackt, geht morgen raus und die Sendungsnummer wurde dem nächsten schon mitgeteilt.

Ich habe die beiden Kartons gegen einen getauscht, welcher die maximalen Abmessungen des 2Kg-Pakets erfüllt, bevor nachher irgendwer Probleme damit bekommt, dass der Karton einen Zentimeter zu hoch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Die K65 ist wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Akku's sind schon drin, jetzt muss nur noch einer draußen das Licht aus machen.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Ich würde gerne nach hinten rutschen, so dass ich die Lampe Anfang Mai habe, um sie am 5.5. mit zum Treffen auf der Rudelsburg mitnehmen kann.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
In der Annahme, dass keiner der übrigen Teilnehmer etwas dagegen hat, die Testlampe früher zu bekommen, hab ich dich ans Ende gesetzt.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Vorschlag: schreib doch direkt dem Vorgänger in der Liste per PN, wann er sie schicken soll?
Ansonsten lesen hier hoffentlich die betreffenden Teilnehmer mit.

Falls du sie doch früher brauchst und die vorherigen Teilnehmer es nicht rechtzeitig hinbekommen, könnten wir dich z.B. auch auf den vorletzten Platz setzen
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Dann setzt mich lieber auf Platz 11, damit nichts schief läuft. Da kann ich am Ende immer noch mit FrankFlash tauschen, falls sie deutlich zu früh kommen würde.
 

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Die Lampe geht noch heute raus an Wieselflinkpro. Die Trackingnummer habe ich ihm bereits übermittelt. Ich hoffe meine Beamshots sind trotz fast Vollmond etwas geworden :eek::wut:
Vielen Dank für die Möglichkeit an dem PA teilzunhmen.
Viele Grüße
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto