Olight S15 Baton Ti defekt

29 Juli 2013
2
0
1
Hallo,
nach einigen Jahren treuer Dienste hat meine Olight S15 Baton Ti ihren Geist aufgegeben. Sie läßt sich nicht mehr ausschalten. Nach Unterbrechen der Sromversorgung ist sie aus, der erste Klickschaltet sie ein und weitere Klicks ändern dann nichts mehr. Das Verhalten ist reproduzierbar mit 1,2 und 3,7 V Akkus.
Ich denke, dass ich einen neuen Elektronik-Einsatz selbst einbauen könnte. Weiß jemand, wo man so etwas bekommt oder hat jemand einen Tip, wie ich die Lampe auf andere Weise wieder zum ordnungsgemäßen Verhalten bringen könnte? Der originale Funktionsumfangwäre mir nicht so wichtig, Hauptsache sie geht wieder ein und aus.
Danke