O-Ringe - Bezugsquelle ?

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
Hey Leute,

für meine Moddingprojekte brauche ich immer mal O-Ringe. Klar, ein Sortiment habe ich und mit kleinen Größen bin ich voll und ganz versorgt. Aber es kommen in zukunft auch mal Lampen mit nem bisschen Größeren Kopf, etc und da brauche ich O-Ringe so Durchmesser 45-55mm mit einer Schnurdicke von 1-1,5mm. Und ich möchte keine 1000 Stück kaufen müssen, also Kleinmengen werden benötigt, so 10 Stück oder so wären kein Problem.

Hohe Anforderungen, aber vielleicht kennt einer ne verlässliche Quelle, ich habe jetzt bei der Suche in Google nur wenig sinnvolles und nichts optimales gefunden.

Bin über jeden Tipp dankbar.

viele Grüße

Michael

RC-Drehteile

4 Juli 2010
6.205
6.284
113
ok, danke euch beiden, da werde ich bestimmt was finden ! Da ich erst in ein paar Tagen bestelle, bin ich immer noch für Alternativen offen.

viele Grüße

Michael

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 10. Januar

7 Euro

-Mod On-
Bei der Moderation ist der Eindruck entstanden, dass hier Eigentumsrechte an dem Bild verletzt sein könnten, daher wurde das Bild entfernt.
Wenn der Nachweis der Eigentumsrechte erbracht wurde, dann kann das Bild wieder eingestellt werden.
Gruß
Klaus
-Mod Off-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RC-Drehteile

4 Juli 2010
6.205
6.284
113
danke dir, aber so ein Set habe ich bereits.

Vom Durchmesser sind die Größen dabei, aber die ringe sind zu dick. 3-4mm sind ein bisschen viel.

viele Grüße

Michael