Hallo zusammen
Heute möchte ich euch meine erste Verwendung, mein erster Ansatz, eines wasserdichten Köfferchens für TaLa´s vorstellen.
Ich habe aus meinen Lampen eine Art "Notfall"-Set,
, zusammengestellt, für Familie, Freunde, Kumpels, die mal schnell eine Lampe benötigen. Gedacht ist es für den ersten Moment eines Stromausfalls abzufangen, Campingwochenende, bin mal kurz zum Festival, hast du mal ne Lampe, ... , solche Dinge halt. Ein einfaches Set für den ersten Moment, einfache Energieversorgung, robuste Lämpchen, ... bis bei Bedarf das volle Paket zuschlägt wie Akkus, Ladegeräte, große Lämpchen.
Den Koffer den ich verwendet habe hat MSITC hier schon mal vorgestellt: http://www.taschenlampen-forum.de/msitc/6004-wasserdichte-koffer-boxen-taschenlampen-akkus-usw.html.
Die Waterproof Box medium (Modell 910) habe ich mir dafür zugelegt.
Hier nun ein paar Bilder
Wie unschwer zu erkennen ist kommen folgende Lämpchen in den Koffer:
Zebralight H51F,
Thrunite Neutron 1A und 2A,
Fenix LD41.
Zur Energieversorgung sei gesagt: Außer der LD41 sind alle TaLa´s mit Zellen bestückt, Tailcap Lockout versteht sich. Dazu gibt es noch eine 8er Box und zwei 4er Boxen mit Zellen. Sollte für den Anfang reichen, solange man nicht gleich 24 h volles Balett mit jeder Lampe veranstalten möchte. Bei den Zellen habe ich mich für Lithium Energizer Ultimate entschieden, soll ja nicht nur im Sommer klappen.
Für meinen ersten Ansatz halte ich das Ganze schon nicht schlecht. Ok, nicht in neutral weiß, Akkus und Ladegeräte fehlen, Diffusor - wo ist er, wo ist die Große, ... .
Es ist erst ein Anfang, für die nächsten Gedanken, Sets, ... fehlen noch passende Koffer, kommt noch.

G Waldschrat
Heute möchte ich euch meine erste Verwendung, mein erster Ansatz, eines wasserdichten Köfferchens für TaLa´s vorstellen.
Ich habe aus meinen Lampen eine Art "Notfall"-Set,
Den Koffer den ich verwendet habe hat MSITC hier schon mal vorgestellt: http://www.taschenlampen-forum.de/msitc/6004-wasserdichte-koffer-boxen-taschenlampen-akkus-usw.html.
Die Waterproof Box medium (Modell 910) habe ich mir dafür zugelegt.
Hier nun ein paar Bilder
Wie unschwer zu erkennen ist kommen folgende Lämpchen in den Koffer:
Zebralight H51F,
Thrunite Neutron 1A und 2A,
Fenix LD41.
Zur Energieversorgung sei gesagt: Außer der LD41 sind alle TaLa´s mit Zellen bestückt, Tailcap Lockout versteht sich. Dazu gibt es noch eine 8er Box und zwei 4er Boxen mit Zellen. Sollte für den Anfang reichen, solange man nicht gleich 24 h volles Balett mit jeder Lampe veranstalten möchte. Bei den Zellen habe ich mich für Lithium Energizer Ultimate entschieden, soll ja nicht nur im Sommer klappen.
Für meinen ersten Ansatz halte ich das Ganze schon nicht schlecht. Ok, nicht in neutral weiß, Akkus und Ladegeräte fehlen, Diffusor - wo ist er, wo ist die Große, ... .

Es ist erst ein Anfang, für die nächsten Gedanken, Sets, ... fehlen noch passende Koffer, kommt noch.
G Waldschrat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: